Jump to content
Hundeforum Der Hund
daani1983

Hallo aus Hennef!

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Hennef,

rufen Alina (Podenco(Mix), 19 Monate), Loona (Rhodesian Ridgeback, auch 19 Monate) und meine Wenigkeit (Daani, Weibchen ;-) 26 Jahre alt).

Die RidgebackHündin hatte ich zuerst (seit dem Alter von 13 Wochen vom einem "Züchter"), Podenca Alina kam vor ca. 4 Monaten durch Zufall zu mir, ich habe sie während einer Spielstunde in meiner Hundeschule kennengelernt, bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick, bei mir eher auf den 2ten, denn ich bin eig. nicht so der PodencoFan :Oo , aber ich konnte ihr dann nicht mehr widerstehen, sie hat sich auf dem Hundeplatz wie eine Klette an mich gehängt, also habe ich sie zu mir genommen und bin sehr froh, dass sie nun zu unserer Familie gehört.

Loona ist zwar auch ein Jagdhund, ihr Jagtrieb ist aber unter Kontrolle, sie lässt sich bei Wildsichtung abrufen, Alina muss leider an der Leine bleiben, da sie bei Wildsichtung nicht mehr ansprechbar ist und ausser Kontrolle gerät - aber völlig. Sie muss mit unserem Grundstück und der Tobestunde auf dem Hundeplatz Vorlieb nehmen.

In diesem Sinne,

LG, Daani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dani,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Boar, Klasse gleich zwei so tolle Hunde zu haben. :klatsch::klatsch:

Bitte, bitte, zeig uns ein Bild von einen Fellnasen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, fühle dich wohl bei uns!

LG, Anja

post-6576-1406414529,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

herzlich Willkommen hier im Forum :winken: :winken:

Wünsche dir hier viiiel Spaß. :)

Und ein Bild von deinem RR interessiert mich auch sehr, habe selber ein RR Rüden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Wilkommen und viel Spaß :):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dani.

wie witzig- ich habe meine ersten 30zig Jährchen auch in Hennef verbracht. :klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt hat mich die Liebe und der Job allerdings ins schöne Emsland verschlagen. Sei froh, dass Du mit deinem Podi in Hennef lebst, denn hier habe ich in drei Jahren 10mal mehr Rehe gesehen, als in den 30 Jahren in Hennef. ;)

Grüß mir den Sperl und das JaJa :winken: !

Liebe Grüße Wencke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Daani,

post-9433-1406414530,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.