Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Hennef!


daani1983

Empfohlene Beiträge

daani1983

Hallo aus Hennef,

rufen Alina (Podenco(Mix), 19 Monate), Loona (Rhodesian Ridgeback, auch 19 Monate) und meine Wenigkeit (Daani, Weibchen ;-) 26 Jahre alt).

Die RidgebackHündin hatte ich zuerst (seit dem Alter von 13 Wochen vom einem "Züchter"), Podenca Alina kam vor ca. 4 Monaten durch Zufall zu mir, ich habe sie während einer Spielstunde in meiner Hundeschule kennengelernt, bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick, bei mir eher auf den 2ten, denn ich bin eig. nicht so der PodencoFan :Oo , aber ich konnte ihr dann nicht mehr widerstehen, sie hat sich auf dem Hundeplatz wie eine Klette an mich gehängt, also habe ich sie zu mir genommen und bin sehr froh, dass sie nun zu unserer Familie gehört.

Loona ist zwar auch ein Jagdhund, ihr Jagtrieb ist aber unter Kontrolle, sie lässt sich bei Wildsichtung abrufen, Alina muss leider an der Leine bleiben, da sie bei Wildsichtung nicht mehr ansprechbar ist und ausser Kontrolle gerät - aber völlig. Sie muss mit unserem Grundstück und der Tobestunde auf dem Hundeplatz Vorlieb nehmen.

In diesem Sinne,

LG, Daani.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dani,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Boar, Klasse gleich zwei so tolle Hunde zu haben. :klatsch::klatsch:

Bitte, bitte, zeig uns ein Bild von einen Fellnasen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Huhu

herzlich Willkommen hier im Forum :winken: :winken:

Wünsche dir hier viiiel Spaß. :)

Und ein Bild von deinem RR interessiert mich auch sehr, habe selber ein RR Rüden ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dani.

wie witzig- ich habe meine ersten 30zig Jährchen auch in Hennef verbracht. :klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt hat mich die Liebe und der Job allerdings ins schöne Emsland verschlagen. Sei froh, dass Du mit deinem Podi in Hennef lebst, denn hier habe ich in drei Jahren 10mal mehr Rehe gesehen, als in den 30 Jahren in Hennef. ;)

Grüß mir den Sperl und das JaJa :winken: !

Liebe Grüße Wencke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...