Jump to content
Hundeforum Der Hund
Januley

Hilfe! Küche offen gelassen!

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr

Mein Verlobter wars *fingerzeig* er hat die Küchentür offen gelassen und MIo war allein!

so ein Mist, könnt euch sicher bildlich vorstellen, was er mit dem Papiermüll gemacht hat.

Naja, weshalb ich poste: Ist es sehr schlimm wenn ein Hund ein halbes Vollkornbrot frisst? Ich meine so einen halben Laib?

Ist super gutes und gesundes Brot^^ mit Sonnenblumenkernen. 100% Vollkorn, also total schwer auch.

Mio verhält sich normal... sieht auch normal aus.

hoffe das ist nicht sooo ein Drama.

liebe Grüße

Janu+Thomas+Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

das kommt auf den Hund an.

Warte erst einmal ab. Wahrscheinlich wird er Durst bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, danke für die schnelle Antwort:-)

also Trinken hat er ja jederzeit hier... ist ja eh klar. :-)

Futter braucht er glaub ich heute dann wohl eher nimmer *g*

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt sein dass er dicke das Pupsen anfängt, des Getreides wegen, also schonmal Gasmaske bereit legen.

Größere Haufen werden auch der Fall sein, mehr Durst denke ich auch. Aber ansonsten wird nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passieren wird da bestimmt nix. Vielleicht bischen Durchfall, muss aber nicht sein. Ja und sein Fressen würde ich heute auch streichen *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich nehme mal an, das es sich um den Hund auf Deinem Avatar handelt.

Bei dieser Grüße Hund, denke ich, ist es nicht soooo schlimm (außer, das ihr nun nichts zum Abendbrot habt) ;)

Pepples, 6kilo Hund hat das auch schon gemacht, von einem 1kilo Laib Brot etwa die hälfte gefressen. Ihr hat es nix gemacht.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zum Thema "Getreidefreies Futter"... :D Es wird aber nichts passieren, hatte ich im Bekanntenkreis auch mal erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Leute, für die raschen und vor allem beruhigenden Antworten!

melde mich, wenn bis morgen nix passiert ist zur Entwarnung:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Umfang und die Anzahl der Outputs hätte ich auch gerne gewusst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das wird bestimmt ein Geruchs und Geräuscherlebnis werden für Euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.