Jump to content
Hundeforum Der Hund
Januley

Hilfe! Küche offen gelassen!

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr

Mein Verlobter wars *fingerzeig* er hat die Küchentür offen gelassen und MIo war allein!

so ein Mist, könnt euch sicher bildlich vorstellen, was er mit dem Papiermüll gemacht hat.

Naja, weshalb ich poste: Ist es sehr schlimm wenn ein Hund ein halbes Vollkornbrot frisst? Ich meine so einen halben Laib?

Ist super gutes und gesundes Brot^^ mit Sonnenblumenkernen. 100% Vollkorn, also total schwer auch.

Mio verhält sich normal... sieht auch normal aus.

hoffe das ist nicht sooo ein Drama.

liebe Grüße

Janu+Thomas+Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

das kommt auf den Hund an.

Warte erst einmal ab. Wahrscheinlich wird er Durst bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, danke für die schnelle Antwort:-)

also Trinken hat er ja jederzeit hier... ist ja eh klar. :-)

Futter braucht er glaub ich heute dann wohl eher nimmer *g*

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt sein dass er dicke das Pupsen anfängt, des Getreides wegen, also schonmal Gasmaske bereit legen.

Größere Haufen werden auch der Fall sein, mehr Durst denke ich auch. Aber ansonsten wird nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passieren wird da bestimmt nix. Vielleicht bischen Durchfall, muss aber nicht sein. Ja und sein Fressen würde ich heute auch streichen *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich nehme mal an, das es sich um den Hund auf Deinem Avatar handelt.

Bei dieser Grüße Hund, denke ich, ist es nicht soooo schlimm (außer, das ihr nun nichts zum Abendbrot habt) ;)

Pepples, 6kilo Hund hat das auch schon gemacht, von einem 1kilo Laib Brot etwa die hälfte gefressen. Ihr hat es nix gemacht.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zum Thema "Getreidefreies Futter"... :D Es wird aber nichts passieren, hatte ich im Bekanntenkreis auch mal erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Leute, für die raschen und vor allem beruhigenden Antworten!

melde mich, wenn bis morgen nix passiert ist zur Entwarnung:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Umfang und die Anzahl der Outputs hätte ich auch gerne gewusst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird bestimmt ein Geruchs und Geräuscherlebnis werden für Euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pyometra offen und direkte OP

      Hallo,   ich war mit meiner Hündin gerade beim Tieratzt und er meinte sie solle direkt operiert werden. Ich war sehr überrumpelt u hatte mich zwar eingelesen, trotzdem muss ich der Ärztin soweit vertrauen. Sie sagte man kann nichts anderes machen, was so ja erstmal nicht stimmt. Was mich allerdings sehr stutzig macht, ist, dass sie das weder mittels Spekulum untersucht hat, noch eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt hat. Gerade bei einer offenen Pyometra hätte man doch erstmal eine

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim aixopluc: RITA, 8 Jahre, Bodeguero - wurde einfach zurück gelassen

      RITA: Ratonero Bodeguero Andaluz, geb.: 03.2009, Höhe: 24 cm, Gewicht: 7,4 kg   RITA lebte bisher bei einer marokkanischen Familie. Diese ist nun in ihr Heimatland zurück gekehrt und hat RITA einfach im Haus zurück gelassen. Nachdem dies ein Nachbar mitbekam, informierte dieser den Tierschutz und so konnten wir sie retten. RITA zeigte sich anfangs unsicher und misstrauisch. Aber wer wird es ihr verübeln, nachdem sie längere Zeit ohne Futter und Wasser auskommen musste und dann

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hund bei Hitze im Auto gelassen.

      Mein Mann und ich waren heute Vormitteg beim Einkaufen.   Irgenwo am Parkplatz hatt ein Hund gebellt wie verrückt.   Ich sagte zu meinem Mann, sitzt da irgendwo ein Hund im Auto ?   Wir sind den Parkplatz abgelaufen, und tatsächlich saß ein Hund in der praller Sonne im Auto und bellte und hechelte wie verrückt.   Das Fenster der Fahrerseite eine Spalt geöffnet.   Ich lief sofort in den Supermarkt um es über den Lautsprecher ausrufen zu lassen.   Neben dem Supermark ist noch ein Takko

      in Plauderecke

    • Hund im Stich gelassen?

      Hallo Ihr Liebe!   Ich hatte heute morgen eine echt mieses Erlebniss bei der Gassi Runde und wollte fragen was ihr darüber denkt....   Nun geh ich ja jeden Tag mit drei Hunden raus und da unsere beiden kleinen (auch schon 9 und 12 Jahre ) meistens ohne Leine laufen, hab ich bloß unseren Neuzugang (1 Jahr alt,kommt aus Rumänien,4 Monate bei uns,intakt) an der Leine.Im Park trafen wir dann den quasi besten Kumpel von unserer Kalama( die Rumänin)und dann lass ich sie schon mal laufen ..... da

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Buch Jan Fenell lässt Frage offen

      Hallo! Wir haben seit drei Monaten einen Hund und ich finde das Buch 'Mit Hunden sprechen' sehr hilfreich! Nur das Thema Kinder und Hund ist für mich nicht ausreichend. Z.b. beim Essritual sollen alle Familienmitglieder mitmachen. Aber ich dachte immer die Kinder dürfen nicht ans Fressen weil der Hund sie als Wurfgeschwister wahrnimmt? ! Und nun doch? Rudelführer sollten doch nur die Erwachsenen sein oder?? Bitte um Klärung ;-)

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.