Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Luisa

Janni war mit der hübschen Bäri zu Besuch!

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche Samstag haben uns Janni und ihre Familie mit der super hübschen, süßen (und toll erzogenen!) Bäri auf der "Durchreise" besucht.

Die beiden Chaoten... Nun ja, haben sich nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt :Oo , aber Bäri ist wirklich ein Engelchen!

Und am liebsten hätte ich sie dabehalten... :whistle

Und Janni und ihre Lieben konnten nur immer wieder sagen "so ein Gewusel mit den beiden Kleinen" und waren bestimmt froh, als sie wieder zuhause waren.... :D

Aber seht selbst...: :)

Ein kläglicher Versuch, alle drei auf ein Foto zu bekommen... :D

bdyrg6w0pzr2lpuyh.jpg

Da hat es mal einigermaßen geklappt... :D

bdyrhl08rijm4e3nd.jpg

Die edle Dame. :)

bdyri171bvh1tdjp5.jpg

...der Hofnarr buhlt um ihre Aufmerksamkeit... :D

bdyrirhngydlrhomx.jpg

...aber der Käse in den Taschen der Menschen war dann doch verlockender... :P

bdyrj8v9sfd92xczd.jpg

...langsam wird auffällig, wer immer dafür sorgt, dass kein Gruppenfoto klappt :Oo , Bäri kann dagegen wirklich toll posen...

bdyrjqxz8djymfugp.jpg

...die drei nach Größe und Farbe geordnet... :whistle:D

bdyrkuuyib1b0zsah.jpg

...die zwei Terrier sind gemein und egoistisch, ich weiß... :(:D

bdyrliuogar1f5q0p.jpg

...irgendein Hund tanzte immer aus dem Bild... :D

bdyrm7d05gb4o5lvd.jpg

Jippieh! Alle drei auf einem Bild, und eine guckt sogar! Mehr kann man eigentlich nicht verlangen... :D

bdyrmztakstuqfdvd.jpg

Tja, man merkt eindeutig: Bäri ist ein kleines Fotomodell... (Gibs zu Janni, ihr übt immer heimlich das Pose, oder? :D )

bdyrnrmuxj2qdhqm1.jpg

Und jetzt nochmal mit den Leinenhaltern: :)

bdyroplmwchr5p1q1.jpg

bdyrovvtdsx3th0jd.jpg

Also, mir hat es sehr sehr sehr viel Spaß gemacht und ihr seid immer wieder herzlich willkommen! :):yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Luisa, da hattet Ihr ja einen Supertag :klatsch::klatsch:

Die Aufgabe alle drei aufs Bild zu bekommen, hast Du doch bestens gelöst :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Susa, es war echt schön. :)

Alle drei auf verschiedene - ja!

Aber auf eines..... :D eher nicht...

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, vielen Dank für´s Zeigen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön die drei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder und ihr hattet mit Sicherheit viel Spaß. :)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankesehr Mary und Astrid! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So nun melde ich mich auch mal zu Wort :)

Haste schöne Bilder gemacht, übrigens üben wir nicht das Posen zu Hause sie lässt sich nicht so gut fotografieren oder ich bin zu langsam... :D

Rocco und Finn sind doch auch gut erzogen Bäri hört auch nicht besser als Deine beiden...

OK, wir waren froh wieder zu Hause zu sein aber nicht wegen Rocco und Finn. Wäre es länger gewesen hätten die drei sicher noch mehr Spaß gehabt, Bäri war auch einfach kaputt von den vielen Eindrücken der letzten Tage und der langen Auto fahrt obwohl sie es sehr gut gemacht hat.

Das nächste mal wird es hoffentlich nicht so kurzfristig und hoffentlich etwas länger dann kann man sich mehr Zeit nehmen.

Aber vielleicht kommt Ihr ja auch mal hier runter :)

so nun werde ich nochmal kurz nach draußen gehen mit der "kleinen" und dann ins Bett gehen

gute Nacht euch allen

Ps Luisa Du mußt aber noch wachsen sonst hat Dich das Julekind gleich überholt seh ich gerade und sie ist viel jünger als Du :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.