Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald ist es soweit :)


lena:)

Empfohlene Beiträge

Ich kann es kaum noch aushalten :D ,bald kommt meine kleine Mini-Aussie Dame zu mir.

Nur noch 5 Wochen dann ist es soweit =)

Sie ist eine kleine red tri mit ganz viel schokobraun und ein bisschen Kupfer.Sie ist jetzt 3 Wochen alt und so süß :megagrins Am liebsten hätte ich sie sofort mitgenommen.Als ich sie auf den Arm genommen hat sie sich sofort eingekuschelt und ist eingeschlafen *schmelz*. Ich weiß dass da viel Arbeit auf mich zu kommt aber wer kann bei so einer kleinen Schmusemaus schon widerstehen?

(Bilder folgen)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lena:)

    21

  • steffii

    6

  • DieDiva

    5

  • Christina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, das hört sich ja toll an. :klatsch::klatsch:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der kleinen Maus und hoffe das die 5 Wochen gaaaaaaanz

schnell umgehen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Christina

Wie niedlich :klatsch::klatsch:

Hach so Welpi-Bilder erinnern mich immer an die Welpen-Zeit meines Hundes... damals war der auch noch niedlich und süüüß ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich als ich sie das erste mal gesehen habe sofort in sie verliebt,da war sie aber eigentlich schon vergeben :( .Am nächsten Tag kam aber ne E-mail von dem Züchter ,dass die Leute sich doch für einen anderen Hund entschieden haben und wir sind gleich hin :) und haben uns sofort in sie verliebt. *schmelzerneut*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...