Jump to content
Hundeforum Der Hund
lena:)

Bald ist es soweit :)

Empfohlene Beiträge

Ich kann es kaum noch aushalten :D ,bald kommt meine kleine Mini-Aussie Dame zu mir.

Nur noch 5 Wochen dann ist es soweit =)

Sie ist eine kleine red tri mit ganz viel schokobraun und ein bisschen Kupfer.Sie ist jetzt 3 Wochen alt und so süß :megagrins Am liebsten hätte ich sie sofort mitgenommen.Als ich sie auf den Arm genommen hat sie sich sofort eingekuschelt und ist eingeschlafen *schmelz*. Ich weiß dass da viel Arbeit auf mich zu kommt aber wer kann bei so einer kleinen Schmusemaus schon widerstehen?

(Bilder folgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das hört sich ja toll an. :klatsch::klatsch:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der kleinen Maus und hoffe das die 5 Wochen gaaaaaaanz

schnell umgehen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/sMILIE]

Bitte :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bin in Fotos hochladen noch nicht so geübt und versuch es einfach mal :)

post-10343-1406414536,52_thumb.jpg

post-10343-1406414536,56_thumb.jpg

post-10343-1406414536,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

einfach nur zum dahinschmelzen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott sind die süß. :)

Da geht einem ja richtig das Herz auf. =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niedlich :klatsch::klatsch:

Hach so Welpi-Bilder erinnern mich immer an die Welpen-Zeit meines Hundes... damals war der auch noch niedlich und süüüß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die Kleine süüß =) ich hoffe das die Wochen für dich ganz schnell vergehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach goddi sind die süüüüüssssssss :klatsch::klatsch::klatsch:

Viele, viele Fotos von der Kleinen dann bitte !!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich als ich sie das erste mal gesehen habe sofort in sie verliebt,da war sie aber eigentlich schon vergeben :( .Am nächsten Tag kam aber ne E-mail von dem Züchter ,dass die Leute sich doch für einen anderen Hund entschieden haben und wir sind gleich hin :) und haben uns sofort in sie verliebt. *schmelzerneut*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.