Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Tröte

Sabberclub

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben gerade in einem anderen Thema festgestellt, das so manche Hunde doch soooooo

schön sabbern können.

Desalb gründe ich hiermit den Sabberclub des Polar-Chat.

Wer von euren Hunden sabbert denn noch so sehr wie mein Spike, der ja unglaublich viel sabbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Da ist er ja schon, der Sabber-Club.

Ich steige mit ein oder besser gesagt Minos. :Oo

Beweisfotos habe ich aber leider noch nicht zu bieten, da muss ich erst noch bis zum nächsten Fisch-Butterbrot warten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chumaa!! Er sabbert auch wie verrückt!!

Gibt es Fressi läuft die sabber in riiiesen Bächen :Oo

Oder beim spaziergang, meine Güte, wenn der sich da schüttelt, fliegt die sabber nach links und rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, ah ein Bild hab ich auch noch

post-4037-1406414530,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auweia Andrea.

Da kann Minos glaube ich nicht gegen halten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre auch gerne dabei :D

Charly sabbert unglaublich viel, wenn man etwas isst und er sich in der Nähe von Klamotten befindet, kann man die nach dem Essen erstmal wechseln :Oo

Werde mal schauen, ob ich Bilder davon habe. Wenn nicht, werden die ganz schnell nachgereicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch in den Sabberclub......bringe auch meinen Ausweis mit.

post-8721-1406414531,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi,

da bin ich ja echt froh dass Klein-Lilli nicht sabbert.... :D

Gelten denn auch *erbärmliche Töne* statt sabbern?...so nach dem Motto...je höher desto lauter und *bemitleidenswerter*??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rocco und Finn transportieren nur immer die Sabber ihrer großen Hundekumpels mit sich rum... :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JUHU :winken::winken::winken:

Ich trete dann auch mal bei habe aber leider NOCH kein Foto.

Leonie sabbert relativ wenig wenn es um Futter geht dafür viel beim Radfahren ;) Wennich das Essen für die beiden fertig mache oder den beiden ne Kaustange geben will oder oder oder sabbert Boomer einen kleinen See in die Küche :D Gräslich kann ich euch sagen. Manchmal halten wir ihm schon ein Zewa drunter :D:zunge:

FOTOS FOLGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.