Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Bitte schon jetzt um Entschuldigung

Empfohlene Beiträge

Es gab`mal eine Zeit als ich das noch konnte ... :kaffee:

...aber wie bekomme ich hier einen internen Link hin?? :wall::wall:

Ich weiß es nicht mehr weil ich es irgend wann nur einmal versucht habe...sorry :Oo

:redface :redface :redface :redface

...und nun dürft Ihr mich gerne für mein Alter bemitleiden... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Anke,

wenn du ein Thema verlinken willst, einfach auf die Überschrift gehen und dann rechte Maustaste, Link kopieren.

Wenn es ein Beitrag sein soll, kannst du rechts unter diesem Kasten hier den Direktlink nach der gleichen Methode wählen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Fiona,

nur irgend wie zeigt mir die rechte Maustaste kein *Link kopieren*...so oder so... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Anke,

"Linkadresse kopieren", hätte da stehen müssen, jedenfalls steht es so bei mir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Fiona...so oder so...das geht net... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anke .... unter jedem Beitrag steht unten rechts "Direktlink" ... mit Rechtstaste anklicken und dann kopieren .... geht das bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ich geb jetzt mal den nächtlichen Schlaubischlumpf :D

Der "Direktlink" ist unten links und angeklickt (und somit markiert) wird auch mit der linken Maustaste. Oder ist bei mir alles Seitenverkehrt? :zunge:

post-1774-1406414531,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stümmt...hab mich auch schon gewundert was Katja immer mit rechts meinte :think::D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, ich halte mich demnächst aus so technischen Dingen raus.

Sorry Anke, bei mir ist der "Klick" auf der rechten Seite der Maus, aber vielleicht ist das hier auch anders eingestellt!? :???

Ich hoffe, du bekommst es jetzt mit den Erklärungen der anderen User hin, zu verlinken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch,

jetzt ist wieder alles OK in meinem minimierten Computer-Hirn :kuss:

@Astrid

...schuldigung für die Fiona :whistle

...ich weiß ja genau wie Dein Name ist :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Entschuldigung

      Angeregt durch Nebelfrei, glaub ich, war das: Weil das Schnellschloss im anderen Thread kam, bevor ich mich entschuldigen konnte: Ich entschuldige mich hiermit bei den Usern, die ebenfalls positiv arbeiten und keine symptombekämpfenden Schnelllösungen praktizieren, dass ich sie in einen Topf mit Genowakel, Ampelei und Milanerei geworfen habe und auch bei Mark, für diese negative Äusserung bezüglich seines Forums, es tut mir leid,denn es stimmt: Es sind zu meiner Freude sehr viele User hier, w

      in Plauderecke

    • Entschuldigung von Thorsten

      Hiermit möchte ich mich Aufrichtig bei allen Hundeliebhabern entschuldigen, die mir auf teilweise "grobe" Art nur helfen wollten. Aber so ist es halt bei Hundeliebhabern, wenn es um die LIEBSTEN geht, kann man schnell sauer werden. Ich wurde halt auch sauer, weil ich quasi als "Hundehasser" abgestempelt wurde. Wozu ich wahrscheinlich auch vieles beigetragen habe. Ich hatte einen interessanten PN-Kontakt mit einer Frau oder Mann, das weiß ich gar nicht. und sie konnte mir die Augen öffnen in eini

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Entschuldigung von hansgeorg

      An das polar-chat Team Ich wusste nicht wo ich es sonst hin schreiben kann, ich hoffe das ich hier richtig bin. Leider habe ich im Sinne der Forumsregeln gefehlt und mich einigen Usern gegenüber sehr unhöflich benommen, was mir offensichtlich nicht bewusst war, es ist nicht immer leicht den richtigen Ton zu treffen, wenn man sehr engagiert schreibt, da können einem schon mal die Gäule durchgehen. Ich möchte alle die ich verletzt habe um Entschuldigung bitten. Es tut mir aufrichtig leid und i

      in Plauderecke

    • Schön, wenn man gefragt wird: "Entschuldigung, hätten Sie mal eine Minute Zeit; ich hätte da mal eine Frage ..

      Schön, wenn man gefragt wird: "Entschuldigung, hätten Sie mal eine Minute Zeit; ich hätte da mal eine Frage ?" "Habe Sie mit Ihrem Hund schon ein Paar mal gesehen, und der läuft so ruhig und zerrt nicht an der Leine, und er setzt sich hin ohne nervös zu sein, und können Sie mir bitte sagen in welcher Hundeschule Sie waren ???" Ich schaute auf meinen MONTE herunter (und der saß neben mir weil ich gerade die Haustüre aufschließen wollte) und, die Frau streichelte begeistert meinen Monte,....

      in Plauderecke

    • Öffentliche Entschuldigung

      Möchte mich gern bei allen ENTSCHULDIGEN,für meine völlig sinnfreien Beiträge. Wer unbedingt wissen möchte warum, wieso, kann gern per PN nachfragen. Allerdings habe ich denen, wo ich blöd geantwortet habe auch sofort eine Entschuldigung geschrieben. Ich schäme mich wirklich, hoffe aber, dass mir niemand auf Dauer böse ist.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.