Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Ton aus dem Video schneiden!?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe fünf Videos ,

Aber die Gespräche im Hintergrund möchte ich nicht drauf haben, wenn ich es in YouTube stelle.

Ich möchte stattdessen Musik laufen lassen, aber wie bekomme ich den Ton vorher weg . ?

Gruß Nadja & Nelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin, das kannst im Movie Maker von Windoof, zieh den Film in die Zeitachse und dann gehst du Oben auf " Extras" dann auf " Audiopegel" da kannst den Schieberegler auf Musik setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werds versuchen , Danke . :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonst melde Dich nochmal dann beschreibe ich es Dir genauer.

Nichts zu danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

noch einfacher: mit der rechten Maustaste in die Tonspur clicken ("Audio") und dann "Ton aus" wählen, fertig.

tonaus.gif

Noch nen ruhigen Vormittag!

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.