Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Ton aus dem Video schneiden!?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe fünf Videos ,

Aber die Gespräche im Hintergrund möchte ich nicht drauf haben, wenn ich es in YouTube stelle.

Ich möchte stattdessen Musik laufen lassen, aber wie bekomme ich den Ton vorher weg . ?

Gruß Nadja & Nelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, das kannst im Movie Maker von Windoof, zieh den Film in die Zeitachse und dann gehst du Oben auf " Extras" dann auf " Audiopegel" da kannst den Schieberegler auf Musik setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds versuchen , Danke . :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst melde Dich nochmal dann beschreibe ich es Dir genauer.

Nichts zu danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

noch einfacher: mit der rechten Maustaste in die Tonspur clicken ("Audio") und dann "Ton aus" wählen, fertig.

tonaus.gif

Noch nen ruhigen Vormittag!

Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Krallen schneiden...

Ich weiß nicht, ob das für die meisten ein total banales Thema ist, aaaber ich brauche mal etwas Hilfe hier.   Bis jetzt sind wir zum Krallenschneiden immer zu einem Hundesalon gegangen. War nicht sehr teuer und für den Hund nicht stressfrei, aber es ging, wir haben dabei immer gefüttert, soweit Hundi es angenommen hat und dann war das okay. Nun hätte ich es aber gerne noch stressärmer für sie und ich habe auch das Gefühl, grade beim letzten Mal waren die Krallen danach noch viel zu la

in Gesundheit

• Video Bearbeitung

Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Mit Pferd Spaß haben Video

https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann m

in Andere Tiere

• Havaneser-Fell selber schneiden

Hallo,   Ich habe eine 8 Monate alte Havaneserhündin, die das letzte Mal vor 5 Wochen beim Hundefriseur war. Jetzt ist das Fell schon wieder für meine Verhältnisse sehr lang und wir bekommen so schnell auch keinen Termin beim Friseur.  Jetzt habe ich überlegt, ob ich meine kleine Lina nicht selbst schneiden sollte. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das Fell so gleichmäßig wird, wie ich mir das vorstelle.   Meine Frage wäre also, ob ich sie schneiden soll oder ob ich liebe

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.