Jump to content
Hundeforum Der Hund
Januley

Akrobatisches Rumliegen, wer kanns am besten?

Empfohlene Beiträge

Ich mach mal den Anfang mit unserem Mio

(PS: das ist, was Mio immer noch am besten kann: Schlafen. Naja, und Fressen^^)

post-4094-1406414530,7_thumb.jpg

post-4094-1406414530,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...............

post-8724-1406414530,86_thumb.jpg

post-8724-1406414530,91_thumb.jpg

post-8724-1406414530,94_thumb.jpg

post-8724-1406414530,99_thumb.jpg

post-8724-1406414531,03_thumb.jpg

post-8724-1406414531,11_thumb.jpg

post-8724-1406414531,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Kristina

Die letzten beiden Bilder sind meine Alltime-Favourite :klatsch: zu genial die Knautschnase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann Felix locker mithalten!!!

2wrelxw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3219836.jpg

3219837.jpg

3219838.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Felix liegt bislang vorne... :D Mir tut beim Ansehen der Bilder schon der Rücken weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Taringa

Ziemlich SCHWEINISCH, finde ich. Und das in dem Alter und mit Arthrose und Spondylose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benny kanns auch

3219897.jpg

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der versucht aber wenigstens noch das SCHWEINISCHE zu verbergen. Die Betonung liegt auf VERSUCHT!!! :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

ein parr hab ich auch ;)

bdzjfsd8iq2bvwcba.jpg

bdzjirf7m77ai3786.jpg

bdzjqaoqvksyut7iu.jpg

bdzjsj41ryjewk8ra.jpg

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde: Die besten Freunde des Menschen- Arte-Doku

      Hallo liebes Forum! Ich habe kürzlich auf YouTube diese Doku gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=vA2kXELF9Zs   Kennt die jemand?  Besonders interessant fand ich den Teil, in dem gesagt wurde, Hunde könnten die Zeit riechen, wenn der Besitzer beispielsweise auf Arbeit ist, weil die Duftpartikel zuhause immer schwächer würden, aber wieder zunähmen, wenn der Besitzer sich nähert und dass ein amerikanischer Forscher wohl belegt hat, dass Hunde sowohl Syntax als auch Semanti

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Vergrößerte Prostata - Kastration im "besten Alter"?

      Hallo Zusammen, gestern bemerkte ich bei Valco, dass er Blut tropft. Ich rannte mit im sofort zum Tierarzt ! Valco wurde untersucht und es stellte sich heraus, dass seine Prostata etwas vergrössert sei. Zum Glück reagierte ich im frühen Stadium ! Da Valco weder Fieber noch Schmerzen zeigt und stehts froher und lebhafter Natur ist, hoffe ich, dass ich Krebs ausschliessen kann. Der Tierarzt spritzte Valco 2 mg Hormon, welches ein trächtiges Weibchen sonst hat. Es solle den Testosteronspiege

      in Hundekrankheiten

    • Zeckeninvasion... so schnell kanns gehen

      Padme hat vor zwei tagen am ganzen kopf kleine pusteln bekommen. Heute dann die Diagnose: Schnute getränkt in zeckennest   Ich möchte nur einmal ein bild einstellen und vielleicht dafür sensibilisieren. Ich habe hier nie probleme mit zecken gehabt und war bis heute befürworter vom absammeln. Heute sind mein tierarzt, ich und mein hund an die grenze gestoßen.  Der ganze kopf ist voller zecken. Weil padme einmal an der falschen Stelle geschnüffelt hat.   Es gab eine dicke

      in Hundekrankheiten

    • Vermisse meinen kleinen besten Freund

      Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

      in Der erste Hund

    • wie kann man am besten einen Tipp geben?

      Gerne würde ich zu folgendem Thema eure Meinung mal erfahren.   Viele Fragen stellen hier ja neue Mitglieder, die ein oder mehrere spezielle Fragen zu einem "Problem" haben.   Wie reagiert man nun richtig darauf. Klar, wir alle haben unsere Meinung, die ist natürlich auch nicht deckungsgleich, wie antworte ich jetzt recht neutral auf eine Frage, die gestellt wird und wo man gerne Hilfe geben möchte.   Ein "so muss man das  machen" oder "so ist das nicht richtig

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.