Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
jeanette

Name für eine Hundepension? Gewinnspiel!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte ja noch immer eine Hundepension nahe Göttingen eröffnen, im Gespräch mit allen Ämtern sind wir schon, der kaufpreis des gewünschten Hauses steht auch schon gut da. Das dauert bei den Ämtern immer alles so ewig

aber was anderes, als Logo werd ich wahrscheinlich ne keltische Triskel machen mit Bildern von meinen Hunden aber al sname,

mir will einfach nichts vernünftiges prägnantes einfaches einfallen.

wenn ihr Lust habt gebt doch einfach mal Vorschläge ab, wen einer dabei ist , der mir so gut gefällt daß ich ihn übernehmen will, der bekommt dann für einen Hund ein freies Weekend in der Pension.

ich freu mich auf viele Vorschläge

Jeanette und ihre Hundebande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freizeitrudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich mitkommen in die Pension oder muss ich meinen Hund allein da lassen?

Was zeichnet euch denn aus? Soll es was keltisches sein? Erzähl doch ein wenig von eurem Konzept, dann ist es vielleicht leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

also, es wird ein altes Forsthaus gekauft mit einer 150qm großen Scheune.

150 qm Bodenfläche, diese wird komplette neu ausgebaut in 9 Trockenbauräume zw. 8 und 14 qm mit einzelnen Heizkörpern. Also je Hund / Paar ein schönes Hundezimmer, gefliest.

Oben in der Scheune über eine breite Treppe zugänglich werden erst mal nochmal 150 qm als Innenauslauf zur Verfgung stehen ( die bei gut laufenden Betrieb noch ausgebaut werden )

Es gibt nur einen nachbarn, der ca. 150m weg wohnt und Hunde gern mag.

Ansonsten ist ca. 2km Umweg nichts .

Draußen wird es zwei Ausläufe geben mit einmal ca. 2000 qm und einmal 1000 qm.

Von der scheune aus direkten Zugang zum Auslauf.

Die Tiere können ja nach Verträglichkeit den ganzen Tag raus oder auch mit ins Haus. aber auch unverträgliche und auch unkastrierte Tiere kann ich aufnehmen, da ja noch ein zweiter Auslauf zur Verfügung steht.

Meine Preisvorstellung liegt bei 15.-- pro Tag / pro Hund zuzüglich 2.-- Heizkostenzuschlag wenn gewünscht.

Also das war das gröbste

jeanette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4-Pfoten-Villa

4-Pfoten-Hof

Pfoten-Ferien

Aber ich möchte bitte nicht gewinnen! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich schiess mal ins blaue ..

"Marke"Hund:

Pfote(n)

4Pfoten

Pfötchen

Schnauze

Wedel

schnüffeln

Dog

Paw

Hund

tail

Wuff

"Marke" unterkunft

Pension

Hotel

Garten

Haus

Herberge

Kennel

Höhle

Burg

Yard

castle

Schloss

Hütte

Land

Residenz

Pfotenpension,Pfotenhaus,Pfotenburg,Pfotengarten,Pfotenherberge,Pfotenhöhle,Pfotenburg,Pfotenhütte,Pfotenland,Pfotenresidenz

Hotel 4 Pfoten, Pfötchenburg,Pfötchenhöhle,Pfötchengarten,Pfötchenhaus,Pfötchenhütte

Pension "Kalte Schnauze" , Wedelgarten, Wedelherberge,Wedelhöhle,Wedelburg,Wedelresidenz,Wedelschloss,Wedeland*lol*

Schüffelburg,Schnüffelgarten,Schnüffelhöhle,Dogland ( gibts glaub ich schon auf jeden Fall gibt es Dogland Yard ),Dogtail,Doggytail,

All4 Paws.. Hundeland,Hunderberge,Doggycastle,Pfotel,Dogotel,Dogyard,Wuffotel,Wuffyard... usw.. usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow so viele auf einmal,

tatzenhaus, tatzenhöhle ?

ich sammel noch ein bißl, mal schaun, wanns so richtig klick macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ichbin über die Methode an meine Urls gekommen .. pixelstall.de und Kunterhund.de :)

.. ach ja Villa..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mh vielleicht:

Pfotentreu

Huta (Hundetagestätte)

kuschelkörbchen

Pfötchen-Kennel

Nasentreff

Freiläufer (geister/wedler) (logo idee: triskele ,darüber nen errdhügel und 2-3 hundepos mit wedeelnen schwänzen (comic optik)

das als spontan ideen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Wort "Tatze" würde ich nicht benutzen, das hat sich jemand markenrechtlich schützen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.