Jump to content
Hundeforum Der Hund
jeanette

Name für eine Hundepension? Gewinnspiel!!!

Empfohlene Beiträge

Wuffhotel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundewaldhotel

Hundeforsthaus

Forsthaus Pfötchen

Ich würde was vorschlagen, was auf die ursprüngliche Funktion "Forsthaus" hinweist! Ein kleiner Tip am Rande: schau mal unter www.monis-hunde.de

Ähnliche Umsetzung wie dein Konzept! Da kannst du auch die Verträge und Preise einsehen, dachte mal so als Vergleich für dich!

LG

Maike mit Dana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bellvue

...aber das gibt's sicher schon.

Wo genau wird die Pension denn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo feeleweele, danke des tips, aber woher weißt du das und wo find ich solche infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knoedelgeroedel Hundetraumland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

man ihr seit echt kreativ, Die Pension wird in Hardegsen sein, 2km außerhalb von Ort im Nichts. Hundefortshaus find ich schon mal interessant.

danke auch für den Link, aber das will ich noch ein bißl anders gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte nur, weil man sich ja Recht viele Gedanken über Preise und auch die Geschäftsbedingungen/Verträge machen muss! Die Homepage selber finde ich auch nicht so gut, aber Moni hatte dafür nicht mehr viel Geld übrig, dass ist also alles self-made ohne Vorwissen im Punkto Internet...

Ich finde, dass was du bisher über euer Konzept erzählt hast ganz toll! Wenn´s soweit ist, kommen wir euch bestimmt mal Besuchen, wir sind öfter im Harz in Urlaub...

Maike mit Dana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo feeleweele, danke des tips, aber woher weißt du das und wo find ich solche infos
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44023&goto=837068

Ging vor kurzen groß und breit durchs Internet. Der Outdoorbekleidungshersteller mit der Wolftatze hatte mehrere Leute abgemahnt und hohe Rechnungen geschickt.

Also auch aufpassen mit Pfoten im Logo

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow super, ok eigentlich bin ich ja ein fan dieser firma aber jetzt langsam nicht mehr, aber gut, dann eben nichts in der richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das ist echt ein gutes Konzept, Namensvorschläge habe ich momentan kleine.

Nur ein Tipp zum Logo (Triskele): wird häufig in Zusammenhang mit rechtsextremistischen/neonazistischen Organisationen oder SM verwendet. Nur als Vorwarnung. Ist jetzt nicht unbedingt die unvorbelasteste Variante eines Logos *g*

lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...