Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fenia

Habt ihr auch Gassi-Katzen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich interesiert wieviele von euch auch eine Katze haben die mit euch Gassi geht?

Bei uns ist es so:

schnape ich mir Leine-Geschirr-Hund rasst meine Katze aus der Katzenklappe und wartet draußen vor der Haustür. Egal wohin ich gehe sie kommt mit und ignoriert jeden Mensch der sie streicheln will. Das soweit kenne ich von 2 anderen unser katzen, aber eines nicht!

Sobald ich sie verliere oder ,weil wir eine straße überqueren müssen, wegjage. Schreit sie wie in großer Qual. Steht mitten auf dem Weg und weint erbärmlich. Wenn sie mich dann sieht muanzt sie und schnurrt scheinbar höchst erfreut.

Ich vermute das sie so anhänglich ist weil ich sie seit dem Alter von 1 Tag habe und aufzog.

Kleine Information am Rande:

-sie ist eine Freigängerin und kennt die Umgebung

- mit ihr gehe ich nur um den Block weil ich den Autofahrern nicht traue meine kleine graue Katze zu sehen. Geplant ist ein Katzenleuchtie zu bauen

Wie ist es bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mein Kater ist auch immer mit uns Gassi gegangen.

Jetzt ist er aber irgendwie zu den Nachbarn umgezogen. Die wohnen eine Tür weiter und haben wohl mehr Zeit als ich als Vollzeitberufstätige.

Tja, 18 Jahre und nun ist er flügge und geht seiner eigenen Wege...was will man machen, so sind Katzen nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine 3 Katzen gehn auch mit gassi egal wo hin hauptsache sie sind dabei ;9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibes Katze wartet immer auf uns wenn wir morgens Nachhause kommen und geht dann laut Miauend und schnurrend mit ums Haus rum ( immer 8ten um Eibes Beine machen) und kommt dann mit rein :) da sie erst 7 Monate alt ist traut sie sich nicht vom Haus weg, denke ich aber sie kommt ein Stück mit wenn man sie ruft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gassi gehen kann sie nicht , denn da fahre ich mit dem Auto raus ;) Aber , wenn ich morgens meine letzten Zeitungen um uns herum verteile kommt Madam mit. Ist witzig 1-4 Hunde plus Katze :D

Ist übrigens zugelaufen und ich schätze irgendwas zwischen 4 und 8 j und sonst so überhaupt nicht schmusig oder anhänglich.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eibes Katze wartet immer auf uns wenn wir morgens Nachhause kommen ....

Dein Haustier hat ein eigenes Haustier! :klatsch: "Eibes Katze".... is echt zu geil! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumindest hat das so meine Mutter formuliert als ich meinte das wir eine ( neue) Katze brauchen damit Eibe nicht mehr ganz allein bleiben muss ( der Plan ist übrigens aufgegangen sie packt jetzt 5 Stunden ohne Randale)

"Du kannst nur für den Hund doch keine Katze anschaffen" ... *lol*

Stitch ist übrigens die Katze meiner Tochter und da sie mit ihrer Mama Lilo daherkam ..und Erik sich dann noch in den Kümmerling Kamikaze auf einem Bauernhof verguckt hatte.. http://www.polar-chat.de/topic_37350.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wir !!

post-1424-1406414535,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Katzen gehen auch schon mal mit - von den dreien ist die Anzahl der Mitgänger aber unterschiedlich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild ist einfach nur genial RaveBuffy ;)

hier sind derzeit die vorbereitungen dür unser Katzenleuchtie im gange. Damit Autofahrer beide sehen von unsern 4 Beinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.