Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Leinenbefreiungsprüfung mit Pina

Empfohlene Beiträge

Juhuuuu! GESCHAFFT! =):no1:sensation:megagrins:sun

Das war ja mal total witzig!

Sagt die Prüferin zu mir: "Schicken sie Pina mal los!"

Ich: "Wie los?!"

Prüferin: "Na dass sie einfach irgendwo hinrennt. Mal schnüffeln oder so..."

Ich: "Das macht sie nich!"

Prüferin: "Wie?"

Ich: Pina das Zeichen "lauf!" gegeben. Pina setzt sich vor mir hin und guckt mich mit großen Augen an "Sehen Sie, das macht sie nicht!"

Prüferin: "Hm. Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen!"

:klatsch: (Schickt der Führer etwa seine Schützlinge los mit den Worten "Riecht die Umgebung ab!"? :D )

Ansonsten wurde nur das "Platz/Bleib" gefordert. Abrufen, über die Straße gehen,... .

Als wir über die Straße mussten kam uns ein laut kläffender "Was-weiß-ich-rießen-Wuschel"-Hund auf uns zu. Aber das Pinchen hat das total kalt gelassen. :prost:

Hach ja. Pina ist echt ein saucooler Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Super :klatsch:

na siehste, da haste Dich ganz umsonst kirre gemacht ;)

Super, das Pinchen sich so vorbildlich benommen hat :respekt:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und? Darfst du Pina nun abgeleint laufen lassen?

Das war doch der Sinn dieser Prüfung oder nicht?

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, gratuliere :respekt:

toll gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ich sachs ja .... Dieses "vorher sooo nen Kopp machen" ist immer überflüssig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anne,

wir drücken die Daumen!

Aber kommt das Ordnungsamt nicht trotz alledem und mahnt etc.?

Liebe Grüße:think: :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super =)=)=) gratuliere :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse =) =) =)

Das wäre bei meinem Hund aber auch nach hinten losgegangen, wenn ich den alleine irgendwo hinschicken soll zum schnüffeln. Der wäre bei mir stehengeblieben und hätte gefragt, ob ich nicht mitkommen will :D . Schon seltsam was die sich teilweise vorstellen :think: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere! Ich wäre genauso nervös gewesen, wie du und hätte einen Liter Baldrian und Rescue Tropfen benötigt.

Schön, dass es so gut geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CCaron.gif

hach, toll finde ich das!

;) ... ich darf noch immer nicht ohne Leine laufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Miss Ferun und Señorita Piña

Da Ferun nun keine Einzelprinzessin mehr ist, geht es nun mit Fotos von ihr und Piña (Valentina) hier weiter.  

in Hundefotos & Videos

• Pina, auf Pflegestelle in Baden-Württemberg, 9 Monate, 35 cm

Pina wohnt seit einigen Tagen hier in 70794 Filderstadt auf der Pflegestelle. Sie stammt aus Griechenland und hat ihr bisheriges Leben zunächst auf der Straße und dann im Tierheim verbracht. Pina ist bereits kastriert. Zu Beginn war Pina sehr schüchtern und zurückhaltend. Im Haus liess sie sich zwar anlocken und auch vorsichtig streicheln, draußen versuchte sie aber noch, Geschirr und Leine zu entkommen.   Jetzt, nach 3 Tagen hab Pina verstanden, dass Menschen ganz toll sind! Sie schläft im

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Timmi, Pina, "mutige Mama" und ich auf dem "schönen" Bodden :) ... Fotos!

Huhu! Gestern waren wir bei meiner Mama zum Kaffee trinken eingeladen und haben vorweg das Wetter für einen Spaziergang am "Strand" genutzt. Ich muss erwähnen dass meine Mama eigentlich panische Angst vor allen Hunden (außer vor Timmi) hat und heute ihr erstes großes Zusammentreffen mit Pina war (nach über einem Jahr wurde das aber auch mal Zeit!).

in Hundefotos & Videos

• Seit BARF wird Pina immer dünner?!

Hallo! Folgendes Problem: Wir barfen jetzt ja schon eine Weile, aber seitdem Pinchen roh gefüttert wird, wird sie immer dünner und dünner. (Vorher 23,8 kg jetzt nur noch 20,9 kg nach nur 3 Wochen) Ich habe jetzt schon die tägliche Futterration von 2% des Körpergewichts auf 3% hochgesetzt (seit ca. 1 Woche und sie kriegt eher mehr als genau die 3%, oder weniger. Irgendwas mache ich falsch. Sie hat auch seit ca. 1 Woche wieder Schuppen. Kann mir vielleicht jemand helfen dem Fehler auf die S

in BARF - Rohfütterung

• Meint ihr Pina könnte dement sein?

Hallo! Es ist zwar mitten in der Nacht, aber meine Frage lässt mir keine Ruhe und ich kann nicht schlafen. Schon seit längerer Zeit (eigentlich seit dem ich sie habe) ist Pina seltsam. Dass sie Pfeffer im Hintern hat, oft sehr aufgeregt ist und ständig am liebsten überall auf einmal sein will stand von Anfang an fest, aber manchmal kommt sie mir vor, als wäre sie "nicht ganz da". Heute war z.B. schon wieder so ein Tag. Ich schicke Pinchen auf Ihren Platz weils Essen geben sollte, Pina tüdd

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.