Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xeron

Hallo aus Oberfranken!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

bin durch WUFF (hier im Forum) auf das Forum aufmerksam gemacht worden und hab mich gleich mal angemeldet.

Erstmal zu unseren Hund: Er heißt Xeron ist 8 Monate alt und trägt die Farbe Choco.

So einen tollen Hund hab ich in meinen Leben selten erlebt, er bestätigt uns jeden Tag, dass wir uns für den Richtigen entschieden haben :thumbs: Wuff ist seine Ersatzmama wenn wir auf Arbeit sind. Dazu muss ich sagen, tolle Frau und ich bin so froh das wir sie gefunden haben.

Zu uns:

Wir kommen aus Oberfranken, genauer gesagt aus dem wunderschönen Fichtelgebirge. Zu uns gehören 2 Pferde, 2 Katzen und Xeron.

Ich bin 20 Jahre alt und arbeite im Büro.

Ohja, das wärs zu mir und unseren Getier :kinggrin:

Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach drauf los !

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Oberfranken grüßt Obrfranken :winken:

und ein herzliches Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werf mal ein überbelichtetes Bild rein, weil Sina in der Arbeit bestimmt keins dabei hat :D

3139246.jpg

Jaaa, der Labbi ist echt total schlank und sportlich :yes::whistle

Und wer ihn klauen will, muss erstmal an MIR vorbei :[:D

Herzlich willkommen, Sina :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuff, ich hab freilich Bilder von ihm bei mir in der Arbeit ... ohne meinen Hund geht nichts :D

Hier noch eins

2eda3ys.jpg

2zyd3dc.jpg

und klauen gibts nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du mal ein Bild von der Seite von ihm?

Ich find, der hat soooo lange Beine für nen Labbi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*malmitdemzaunpfahlrichtungsinawink*

Was meinst, Uli? Würden wir die dabei haben wollen mit ihrem frechen Jungspund? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kloar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo aus Mittelfranken nach Oberfranken :winken: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heyja, na freilich ..., aber erstmal...

post-8549-1406414532,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Winnie: Sina und Xeron als MfG am Sonntag einpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gibt es Hüteseminar oder Hütetrainer in Oberfranken?

      Hallo zusammen, Ich hätte Interesse an einem Hüteseminar bzw. regelmäßigem Training teilzunehmen. Nur leider gibt es bei uns in der Gegend wenig Hütetrainer bzw. habe ich schon des Öfteren im Internet danach gesucht und leider nichts gefunden. Die meisten Seminare sind sehr weit weg von uns. Deshalb hab ich gedacht ich Probier es hier mal und frag mal nach. Also wenn jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit.

      in Seminare & Termine

    • Graue Herbstimpressionen aus Oberfranken

      Mir ham Kärwa grad und da ham mir an Herbstspaziergang gmacht... schee woars Auf Deutsch: Wir waren heut nach dem leckeren Kirchweih Essen noch einen Herbstspaziergang machen. Wetter war genau so wie es sein sollte: Wind, viel Wind, kein Regen und abwechselnd schöne Herbstsonne und Wolken! Ich liebe den Herbst einfach - eine wunderschöne, bunte Jahreszeit Aber hier kommen die Bilder

      in Hundefotos & Videos

    • Jemand aus Oberfranken (Bamberg und Umgebung) hier?

      Hallo Leute, ich suche nette Hundebesitzer aus Bamberger Raum (ich komme selbst aus Baunach) die Lust auf gemeinsame Gassirunden haben. Ich habe einen (unkastrierten) 2 Jahre alten Samojedenrüden, der mit allen sowohl Hündin als auch Rüde super verträglich ist Welpen und Junghunde mag er auch besonders und ist anderen gegenüber stets offen und freundlich. Also wenn ihr aus der Gegend kommt und Lust auf gemeinsame Gassirunden habt, einfach melden

      in Spaziergänge & Treffen

    • Neu und aus Oberfranken

      ok - nun zu mir: Ich bin 72er Jahrgang - komme aus Oberfranken und habe 2 Parson Russell Terrier Der Rüde ist Jahrgang 2008 und die Hündin 2004. Wir betreiben aktiv Agility in der A3 mini und sind fast jedes Wochenende auf Turnier in ganz Bayern unterwegs. Fragen? nur zu

      in Vorstellung

    • Kalle wird vermisst in Wiesenthal/Oberfranken

      möchte ne wichtige suchmeldung für ne forenfreundin hier einstellen. BEREICH OBERFRANKEN! Kalle ist entlaufen...ein Alptraum Seit gestern vormittag 10 Uhr circa ist Kalle von unserem Hof aus entlaufen.....und ist wie vom Erdboden verschluckt Bitte alle aus dieser Gegend, bitte informiert wie ihr könnt Oberfränkische Jäger, bitte helft mit...er ist sehr ängstlich und steigt nur zu mir oder meinem Mann ins Auto Kontakt über mich. Bitte bitte sagt es euren Jagdkollegen, die kein Internet

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.