Zum Inhalt springen
Registrieren

WICHTIG! Urheberrecht ... Bitte lesen!


gast

Empfohlene Beiträge

Carsten,

solange du es nicht weiterverbreitest, kann dir wirklich keiner. Dann ist es so wie früher die Kassettenaufnahmen, wenn ein Lied im Radio lief. Das konnte dir auch keiner verbieten.

Und du lädst ja nicht mal runter, kein Datentransfer. Der Recorder zeichnet einfach auf, was er "hört".

Ich nehm dazu den N24 Recorder. Gibt es kostenlos zum runterladen auf chip.de

Auch wenn du legal downloadest, darfst du es auch nicht weiterverbreiten. Es geht nicht um den Download, sondern um die Verbreitung, woraus man dir einen Strick gedreht hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Flockenhund

    10

  • Tröte

    5

  • caronna

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Flockenhund

Ich lass mir doch von niemanden vorschreiben was ich mit Dingen (Songs, Büchern, CDs, was weiss ich) machen darf die ICH gekauft hab!! Wo komma denn da hin???

Darum geht es doch in meinem Fall gar nicht. Ich habe die CD ohne dafür etwas zu bezahlen, herunter geladen. Was man mit legal gekauften Sachen macht, ist doch eine ganz andere Sache. Und wie Paige schon richtig sagte, wird einem ja auch das Anbieten zum Vorwurf gemacht. Diese Programme funktionieren halt so, dass wenn man Sachen downloadet sie gleichzeitig von einem selbst angeboten werden.

Ich bestimmt der (vor)letzte der vor irgend jemandem kuschen würde. Aber auf einen jahrelangen Rechtsstreit mit S**y BMG hab ich erstens keinen Bock und zweitens nicht das Geld.

noch nen ruhigen Freitag :D

Link zu diesem Kommentar

So langsam verzweifle ich ............. Trotz etlicher Hinweise, täglich mindestens 2-4 Verstöße :motz::motz::motz::motz::motz:

Hülfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :Oo:Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
(...) oder das Auto ja nicht herborgen/umbauen/was auch immer, dann frag ich ihn ob er wo dagegen gelaufen (nicht ganz dicht im Oberstübchen) ist...;-))

Also das gibt's wirklich. Wenn Du KFZ-Steuerbefreit bist (meist wenn du so nen grünen oder orangenen Schwerbehindertenausweis hast), dann darf dein Auto keiner außer Dir fahren bzw. nur in Begleitung oder "im Auftrag" von Dir.

Link zu diesem Kommentar

So langsam verzweifle ich ............. Trotz etlicher Hinweise, täglich mindestens 2-4 Verstöße :motz::motz::motz::motz::motz:

Hülfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :Oo:Oo:Oo:Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44033&goto=840915

muss halt bei jeder Beitragserstellung angezeigt werden. Menschen haben Probs mit Lesen und Leseverstehen - besonders in Foren. Es ist erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar

Paige, bei jeder Beitrageröffnung erscheint "Achte auf eine sinnvolle Überschrift" und wie viele sinnlose haben wir täglich ?????? ;)

Carsten arbeite mal einen Strafenkatalog aus ... ;):D

Link zu diesem Kommentar

So langsam verzweifle ich ............. Trotz etlicher Hinweise, täglich mindestens 2-4 Verstöße goto=840915"

du arme...

vielleicht sollte ihr Im Formular antworten (also auf diesem Formular)/neues Thema mal einen Hinweis anbringen?

Viele verstehen es nicht! Das Thema Copyright (Urheberrecht) ist ein Minenfeld. In anderen Foren wird zudem oft nicht so "streng" gehandhabt - dort wird gemeint das ein Quellenhinweis reicht.

Wer kann schon trennen zwischen "Zitat" was erlaubt ist und derUrheberrechtwidrigen Übername eines Textes?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...