Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

WICHTIG! Urheberrecht ... Bitte lesen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab ich irgentwo was überlesen?

wo steht das mit den Zitaten?

hehehe, na in dem Link oben. Ich würds ja gern zitieren aber ich werd mich hüten das zu tun...;-))

Noch nen friedlichen Nachmittag!

Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Wo ziehst du die Grenze?

ich? Gar nicht!;-)

Ich scher mich nicht drum. Ich akzeptiere aber die Forenregeln und zitier hier halt nix mehr. Sonst (also überall anders) gilt: es kann mich verklagen wer will, interessiert mich nicht. Ich lass mich weder einschüchtern noch bevormunden.

Noch nen ruhigen Nachmittag!

Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum gesteht man diese Selbstverantwortung nicht auch den Internetusern zu???

Selbstverantwortung klingt gut - allerdings bräuchten wir dann haufenweise Daten von Usern - um im Ernstfall den Einzelnen belangen zu können. Dann bräuchten wir jemanden, der all diese Daten verifiziert. Dann bräuchten wir noch jemanden, der diese Daten hütet wie seinen Augapfel, und, mal ehrlich... ich hab in meiner Freizeit anderes zu tun, als Telefondaten und Anschrift von 10.000 Nutzern zu überprüfen.

Insofern finde ich das System gut ;)

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Nein, ich habe nur eine Verkehrsrechtschutzversicherung. Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass eine allgemeine Rechtschutzversicherung die Kosten übernehmen würde.

Versicherungen zahlen ja sowieso nie, oder?;-)) Also zumindest nicht freiwillig...

Peace!

Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joachim,

Frechheit, du zitierst mich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stefanie,

nein, bräuchten wir nicht!! Wozu denn? Wenn "Herr Sony" wen veklagen will dann soll er gefälligst seinen Arsch heben und selber herausfinden wen konkret (Wohnort, Name, ...) er verklagen will. Wie kommst Du darauf dass Mark, oder ein Moderator, oder wer auch immer die "Arbeit" für die Bonzen machen soll??? Ich find das absolut nicht okay. Es gibt aber auch Leute die sowas gegen Geld machen, man nennt sie Privatdedektiv, Anwalt, Polizist, ...;-)

Nix für Ungut!

Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehehe Paige, ich frag mich grade wozu der "Zitieren" Knopf (zwischen "Direktlink" und "Editieren") überhaupt noch da ist..??? Ist nicht schon allein der Button selber "illegal", ein Werkzeug des Teufels...??;-)))

Muss jetzt aber wiklich los, noch nen fröhlichen Abend!

Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joachim,

lass mich raten: du bist ein verkappter Pirat *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

039.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lest euch noch mal den Link auf der ersten Seite durch, danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zum Thema Urheberrecht

In England wurde ein neues Gesetz auf dem Weg gebracht. Die Offizielle Zustimmung (Royal Assent) wurde am 25.4.2013 abgegeben. Es muss noch über dem Gesetz abgestimmt werden, aber seit 1979 wurden alle Gesetze die bis an dieser Stelle durchgekommen sind auch umgesetzt. Der wichtigster Teil ist wohl folgender: (Zitat aus eine Öffentliche Informations Seite der Englische Regierung: http://services.parliament.uk/bills/2012-13/enterpriseandregulatoryreform.html) Was soviel bedeutet wie: In

in Plauderecke

• Nutzungsbedingungen & Urheberrecht

Achtung, aus aktuellem Anlass: Absatz 10 der Nutzungsbedinungen besagen Folgendes: 10. Sonstiges und Nutzungsrecht Bei dem Verfassen von Beiträgen sollte möglichst auf Rechtschreibung (insbesondere auf Groß- und Kleinschreibung), sinnhafte Absätze bei längeren Texten und Grammatik geachtet werden! Die jeweilige Betreff Zeile ist sinnvoll und aussagekräftig zu gestalten. Dauerhaftes GROSSSCHREIBEN und / oder Schreiben in einer anderen Farbe als schwarz ist nicht gestattet! Des Weiteren trete

in Aktuelles zum Hundeforum

• Zitate / Urheberrecht

Wie wäre es, wenn Ihr das Thema "Zitieren / Urheberrecht" rechtlich aufbereitet? Hinweise, die dann a) von dem Team problemlos überprüfbar sind rechtlich unbedenklich sind Im Übrigen: http://www.polar-chat.de/site.php?template=urhg Ich schau mir das im Nachgang an.

• Noch einmal Urheberrecht!!!

Bitte lest das nochmal durch. Ständig werden hier fremde Bilder eingestellt. Leute Ihr kommt in Teufels Küche und uns macht Ihr unendlich viel Arbeit. !!!!!!!!!!! Bisher war ich so "nett" die Bilder in Links zu ändern. Bei der Häufigkeit ist das langsam zuviel Arbeit, weshalb ich Beiträge mit Fremdbildern in Zukunft einfach löschen werde. Das gleich gilt für "geklaute" Texte.

• Fremde Bilder, Texte - Urheberrecht allgemein und "Nackig-Machen" in diesem Forum

Liebe Hundefreunde, die Rechtsprechung hat sich in diesem Monat grundlegend geändert. Daher ist die Einhaltung dieser Vorgaben Urheberrechte bei Texten und Bildern noch wichtiger als vorher geworden. Und versucht Euch in einigen Themen nicht ganz so "nackig" zu machen. Evtl. bereut man es Jahre später. Gleiches gilt für Tatsachenbehauptungen, die entweder ungeprüft übernommen werden oder nicht bewiesen werden können. Es macht rechtlich einen großen Unterschied, ob ich schreibe "Das Futter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.