Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo kauft ihr eure Futter-Zusätze?


Gast

Empfohlene Beiträge

Leider ist mein Tiershopinhaber in Rente gegangen und hat seinen Laden zu gemacht. Jetzt suche ich eine neue Adresse für meine Futterzusätze. Bei anderen Tiergeschäften in der Gegend hab ich schon gefragt, aber die kennen sich gar nicht aus. Aber im Netz wird es doch was geben? Kann mir jemand was empfehlen? Schon mal danke

Link zu diesem Kommentar
daani1983

Das kommt darauf an welche Zusätze Du meinst. Preis vergleichen lohnt auf jeden Fall. Da ich keine Knochen füttere mahle ich meine Eierschalen selbst, Lebertran und Öl habe ich bei Schecker bestellt. Die Gemüseflocken hatte ich da auch bestellt, die waren aber viel zu teuer dort, die bestelle ich nun bei Petsnature, da sind sie um über die Häfte billiger.

Link zu diesem Kommentar

vielen Dank allen fleißigen Antwortern. Ich bin schon am lesen wer, was, wie teuer anbietet.

Da ich auch meine Katzen barfe brauche ich z.B. Taurin, s'Hundi bekommt, besonders im Winter immer mal Hagebuttenpulver, Algenextrakt... nichts so außergewöhnliches. Manchmal kaufe ich auch ein besonderes Öl - so zur Abwechslung, Sorten die nicht so einfach zu bekommen sind.

Ich werde noch ein paar Tage lesen und dann mal einen der Shops ausprobieren. Preise vergleichen scheint sich zu lohnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...