Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

"Sein Kampf" - mit dem Knotentau

Empfohlene Beiträge

...

post-6634-1406414535,74_thumb.jpg

post-6634-1406414535,77_thumb.jpg

post-6634-1406414535,8_thumb.jpg

post-6634-1406414535,84_thumb.jpg

post-6634-1406414535,87_thumb.jpg

post-6634-1406414535,9_thumb.jpg

post-6634-1406414535,93_thumb.jpg

post-6634-1406414535,96_thumb.jpg

post-6634-1406414535,99_thumb.jpg

post-6634-1406414536,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Prust*

Da hat Blaze aber echt alle Pfoten voll zu tun, damit er mit einem solch renitenten Knotentau fertig wird. :D:klatsch::klatsch:

Aber bei dem ausgezeichneten Gebiss, soll das wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sich Herr Knotentau ergibt. ;):zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese pöhsen Knotentaue!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

post-6634-1406414536,04_thumb.jpg

post-6634-1406414536,08_thumb.jpg

post-6634-1406414536,1_thumb.jpg

post-6634-1406414536,13_thumb.jpg

post-6634-1406414536,16_thumb.jpg

post-6634-1406414536,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D:D

So, wir müssen jetzt erst mal raus :( wegen "muß mal"

bis später :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monika das Ding ist aber schon riesig oder?

Tolle Bilder und the winner is ... Blaze! :)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, Blaze hat gewonnen :klatsch::klatsch:

Knotentaue können ganz schön hinterlistig sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiiiiin Blaze :klatsch:

Der ist einfach der (Zweit-)Tollste auf das Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Süßen :kuss:

Wir sind vom "Schwimmen und Schlammtauchen" zurück, alle wieder sauber :Oo

Astrid,

das Knotentau hat insgesamt 4 Knoten, 360g, 54 cm lang. Am preiswertesten bei Zoop**s, da bestelle ich oft Spielis.

Man kann es zum zerren mit dem Hund besser festhalten als die kleineren. Wär bestimmt auch was für deinen Minos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial :D

Bööööses Knotentau aber mit dem Gebiss kann das ja kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mayas Kampf zurück ins Leben

Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

in Hundekrankheiten

• Zecken-Alarm! Füchse sind schlagkräftige Verbündete im Kampf ...

Auch wenn jetzt nicht ganz die Jahreszeit für Zecken ist, bin ich aber trotzdem eben über diesen sehr interessanten Artikel gestolpert und stelle ihn deshalb auch ein:   http://www.rotorman.de/zecken-alarm-fuechse-sind-schlagkraeftige-verbuendete-im-kampf-gegen-die-borreliose/   Jetzt müsste man nur noch aufhören, Füchse zu bejagen, was ohnehin total blödsinnig ist, denn sie regulieren ihren Bestand immer noch am Besten selbst.     

in Andere Tiere

• Ferun`s Kampf um die Weltherrschaft

Untertitel: ...oder Zumindest ums Sofa   Gääähn , was ist das heute langweilig....   Was könnt ich denn mal machen? Grübel...   Ich hab`s, ich fang Stunk an . Yeahhh   Hey , Du !   Hey, dich mein ich , ich rede mit dir !!!   Na endlich . Komm her hör zu und lerne.   Ich sag dir jetzt mal eins   ....nur damit du es weißt   solange ich hier kein richtiges Körbchen beko

in Hundefotos & Videos

• Ressourcenverteidigung...der Kampf um die letzte Kaffeekapsel

Wir sind kein Stück besser / vernünftiger als Hunde, das habe ich gerade eben wieder am eigenen Leib erfahren.   M. und ich haben eine unweltschädliche Kapselmaschine zur Zeit. Die Auswahl an Kapseln ist riesig, mir ist Kaffee gar nicht sooo wichtig, aber M. hat seine Favoriten (die Blauen) schnell ausfindig gemacht. Weil er sie so abfeiert, bin ich da jetzt auch total scharf drauf (Futterneid). Manchmal vergessen wir Kaffee zu kaufen und gucken dann morgens in die Röhre (Ressourcenknappheit

in Plauderecke

• Mein Hund die "Nicht-Maschine" - Der Kampf mit Vorbehalten

Hallo liebe Polar-Chat Community,    Ich weiß nicht, ob das Thema hier im richtigen Thread ist, da es für mich aber mit sehr viel "Kummer" behaftet ist, poste ich einfach mal drauf los und freue mich auf spannende Antworten/Meinungen eurerseits.    Vor vier Monaten hat unser junger Schäferhund Raski unsere Familie zu einem kleinen "Rudel" gemacht. Wir haben den Bub aus Ungarn adoptiert, abgemagert bis auf die Knochen, verwahrlost und ein nervöses Häufchen Elend, das mit sich und der Welt kom

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.