Jump to content
Hundeforum Der Hund
Daisy121

Hallo aus Mittelfranken!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme aus dem schönen Frankenlande.

Nun erst mal zu meinem Hund. Sie heißt Dorle ist eine Mischung aus Yorkshire Terrier und Chihuahua. (Doch das meiste hat sie vom Terrier geerbt).

Noch dazu haben wir eine Bartagame, Vögel, Tausendfüßler und einen Hamster.

Dann zu meiner Person ich bin im moment noch 18 Jahre alt und in der Ausbildung.

Lg Daisy121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spaß hier! :winken:

Liebe Grüße aus Unterfranken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und liebe Grüße nach Mfr. aus Mfr.

und natürlich....

bdzkpz486smb1ei2e.jpg

im Forum und viel Spaß hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße von Ober- nach Mittelfranken.

post-8549-1406414536,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch Grüße von Ober- nach Mittelfranken ;)

3129768.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Daisy :winken: .

Tausendfüßler - ungewöhnliche Haustiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier und

viele Grüße von Mittelfranken nach Mittelfranken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sams aus Mittelfranken sagt Hallo!

      Hallo, Mein Mann und ich haben zwei Deutsche Doggen. Unsere Chani ist 2 Jahre und 9 Monate alt und schwarz und unser Bandit ist 1 Jahr und 8 Monate alt. Er ist ein Grautiger. Wir haben beide vom gleichen Züchter und sie leben seit Oktober und Dezember 2011 bei uns. Die zwei sind unser ein und alles. Auch wenn es nicht immer ganz leicht ist mit so Riesen zu leben. Außerdem halten wir noch Frettchen, Kaninchen und Pferde artgerecht in Außengehegen. Ich freue mich hier auf regen Austausch mit a

      in Vorstellung

    • Servus aus Mittelfranken

      Hallo zusammen ! Nun hab ich hier das Forum gefunden und möchte mich euch anschliesen. Zu mir gehören noch mein Mann ...mein Sohn und 2 Perserkatzen und eine Sheltie Hündin (5 Jahre alt ) und nun noch ein Krümel (Collie Hündin 10 Wochen alt ). Ich (wir ) kommen aus dem schönen Mittelfranken (Markt Erlbach). Wäre schön, hier viele Erfahrungen ausstauchen zu können. Vielleicht findet man ja Hundekumpels mal in der Nähe und seine Besitzer. Wünsche allen einen schönen Tag .

      in Vorstellung

    • Mischlingsrüde in Pleinfeld-Brombachsee(Mittelfranken) entlaufen

      Hallo liebe Hundefreunde, seit dem 19.03. wird mein geliebter Mischlingsrüde SANTO vermisst. Er ist 18 Monate alt, ca. 55 cm hoch, hat schwarz-braun-weißes Fell---oben am Rücken eher dunkel, Beine braun, am Bauch unten weiß, weiße Pfoten, weiße Schwanzspitze, weiße Zeichnung an der Schnauze. Er ist nicht kastriert. Er trägt leider kein Halsband, ist aber gechipt und bei TASSO registriert. Er ist in PLEINFELD (das liegt in Mittelfranken, Raum Weißenburg-Gunzenhausen) entlaufen. Zuletzt wurde

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.