Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Weihnachtsgeschenk/e für den Hund?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Bekommen eure Hunde zu Weihnachten etwas geschenkt und wenn ja, was?

Edit: Ich werde nichts verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upps .. ..:redface

Aber ohne Umfrage... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat Angel was zum Geburtstag gekriegt aber eigentlich wird Sie das ganze Jahr über beschenkt *grins* !!! Mal sehen ob Sie was zu Weihnachten noch extra kriegt, artig war Sie ja

:klatsch: !!!

Gruss

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie gerade was brauchen...

Aber von meiner Mutter kriegen sie sicher was, letztes Jahr hat Chili ihren Mantel und beide viele Leckerlis gekriegt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschenke eher in Form von Leckerlies, Würstchen und Co, damit können

sie eher etwas anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein besonderes Fresserchen. Aber sonst nicht. Ich glaube das bringt nur Unordnung in das gewohnte Leben. Kann sein sie vergessen die Verwöhnaktion nicht. Und dann?

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr geht es Weihnachten zu meinen Eltern... Und dort gibts ne extra Portion Kartoffelsalat mit Bockwurst :Oo:D

Ansonsten bekommt er nüscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

keine Geschenke. Wir verbringen während der Feiertage einfach mehr Zeit mit unserem Raudi. Das ist ohnehin das größte Geschenk, was wir ihm machen können.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hund hat ja an Weihnachten auch Geburtstag und da gibts schon Geschenke. Letztes Jahr gab es ein Geschirr und ein Spielzeug. :)

Was es diese Jahr gibt weiß allerdings nur der Weihnachtsmann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.