Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Weihnachtsgeschenk/e für den Hund?

Empfohlene Beiträge

Bekommen eure Hunde zu Weihnachten etwas geschenkt und wenn ja, was?

Edit: Ich werde nichts verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Upps .. ..:redface

Aber ohne Umfrage... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar hat Angel was zum Geburtstag gekriegt aber eigentlich wird Sie das ganze Jahr über beschenkt *grins* !!! Mal sehen ob Sie was zu Weihnachten noch extra kriegt, artig war Sie ja

:klatsch: !!!

Gruss

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie gerade was brauchen...

Aber von meiner Mutter kriegen sie sicher was, letztes Jahr hat Chili ihren Mantel und beide viele Leckerlis gekriegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geschenke eher in Form von Leckerlies, Würstchen und Co, damit können

sie eher etwas anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein besonderes Fresserchen. Aber sonst nicht. Ich glaube das bringt nur Unordnung in das gewohnte Leben. Kann sein sie vergessen die Verwöhnaktion nicht. Und dann?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Jahr geht es Weihnachten zu meinen Eltern... Und dort gibts ne extra Portion Kartoffelsalat mit Bockwurst :Oo:D

Ansonsten bekommt er nüscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

keine Geschenke. Wir verbringen während der Feiertage einfach mehr Zeit mit unserem Raudi. Das ist ohnehin das größte Geschenk, was wir ihm machen können.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund hat ja an Weihnachten auch Geburtstag und da gibts schon Geschenke. Letztes Jahr gab es ein Geschirr und ein Spielzeug. :)

Was es diese Jahr gibt weiß allerdings nur der Weihnachtsmann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Weihnachtsgeschenke 2013..... gut ?

      Hallo meine lieben Fories Hinter uns liegt ein hartes Jahr. Weihnachten steht "vor" der Tür.... langsam fängt man an, sich Gedanken um Geschenke zu machen... Was habe ich in diesem Jahr gelernt , bzw neu gelernt ??? ( ich wusste das schon immer, aber noch nie war es mir so bewusst wie dieses Jahr) ... Geld regiert NICHT die Welt. Alles was wichtig ist, lässt sich nicht bezahlen....( Liebe, Leben, Gesundheit, Glück) Ich habe mal eine Frage an Euch, bevor ich mich an die "Arbeit" mache... (

      in Plauderecke

    • Weihnachtsgeschenke! Nintendo DS, Advance, Spiele und Zubehör

      Meine Tochter trennt sich von: 1 Gameboy Advance SP Farbe silber. Bis auf einen winzigen Kratzer an der Unterseite makellos, ebenso ist das Display tadellos. Dazu gibt´s eine blaue Tasche wie neu ohne Flecken oder Beschädigungen und ein Case (leer) für ein Spiel, eine Gebrauchsanleitung ist auch dabei. Leider ohne Ladekabel, aber bei e..y gibt´s die für 2-3 Euro. Sie hätte gerne noch 25 Euro incl. Porto dafür. 1 Nintendo DS Farbe hellblau (kommt auf den Bildern nicht so gut rüber). An der O

      in Suche / Biete

    • Ideen für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke

      Bald ist Weihnachten! Ich bin schon kräftig dabei Weihnachtsgeschenke zu machen. Kaufen ist mir zu langweilig und unpersönlich, deswegen mache ich das meiste selbst. Das ist bisher entstanden: eine kurze Führleine ein Windhund-Stofftier und eine geflochtene Leinenkoppel. Dazu kommt noch selbstgekochte weihnachtliche Marmelade (mit Marzipan und Pflaumen) und wenn ich es schaffe ein selbstgenähtes Hundekissen. Ein paar Geschenke fehlen mir noch. Die letzten Jahre waren noch selbstgem

      in Plauderecke

    • Weihnachtsgeschenke

      Hallo Schon in Weihnachtsstimmung? Wollte mal fragen was bei euren Hunden dieses Jahr unterm Christbaum liegt!

      in Plauderecke

    • Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen

      Hallo meine Lieben, ich möchte einem meiner besten Freunde dieses Jahr zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen. Dazu zählt unter Anderem auch eine Aufmerksamkeit für Ihn und seinen Schäferhund. Da ich selbst noch nie ein Hund als Haustier hatte, mangelt es mir etwas an Kreativität. Habe jetzt schon Werbung entfernt diese Idee hierim Auge, finde, dass kann jeder Besitzer gebrauchen und es sieht nach etwas aus Eine Werbung entfernt ist sicherlich auch nicht verkehrt, da bereits 1-2 zer

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.