Zum Inhalt springen
Registrieren

Ehrliche Kritik bitte; habe ich wirklich Unrecht, bei diesem "Hundestreit?"


gast

Empfohlene Beiträge

Also bei uns auf dem Hundeplatz ist es eigentlich üblich das man die Hunde nach dem Training ne runde rennen lässt.

P.s. nach dem sd Training.

Grüsse Alex

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • Hansini

    10

  • Gamenes

    3

  • filou-pon

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mach´s Kurz: Dein Hund ist und bleibt ne coole Sau!!! :D

Und Du liebste Kristina, schneid Dir davon mal ne Scheibe ab! ;)

:kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44043&goto=837733

Das hast du schön "gesagt" Nils; man, du hast sooooo recht.....in beiden Punkten :kuss: Danke!

Link zu diesem Kommentar

NE, Paige-passt doch gut und interessiert mich auch; kann deine Gedanken nachvollziehen-die von Alex ehrlich gesagt, nach seiner Erklärung auch-nur eben nicht die, von den Leuten, die du "eigentlich" meinst.

Bin mal auf weitere Antworten dazu gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Mein Gedanke war der: Vielleicht haben VPG'ler soviel Kontakte "innerhalb", dass sie auf außen nicht angewiesen sind und auch am Außen kein Interesse haben(brauchen) und DAS meine ich ernst und nicht negativ behaftet!

Link zu diesem Kommentar

Ok, da kann ich nichts zu sagen; weiß rein gar nichts über die Plätze bzw. das, was dort "abgeht".

Link zu diesem Kommentar
Meiner springt auch immer wie wild auf andere zu, aber überhaupt nicht aggressiv. Er ist halt noch etwas jung und stürmisch. Ich sehe es aber nicht ein, ihn deswegen an die Leine zu nehmen wenn andere Hunde auch offline sind.

Wenn du es nicht einsiehst ihn zu Ordnung zu rufen, siehst du es dann ein wenn ein anderer Hund oder Mensch es tut?

Ich hoffe du kannst du mit der Antwort auf deine Einstellung leben.

Lucy aber auch mein noch junger Junghund Pai haetten darauf keinen Bock und wuerden das unmissverstaendlich kommunizieren, was fuer solche Hunde sicherlich nicht angenehm ist und dann entstehen solchen Szenen.

Ich frage mich warum Hundebesitzer die Erziehung ihrer Hunde fremden Hunden anvertrauen? Das waere mir zu sehr russisches Roulette.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kristina,

dein Rüde hat in meinen Augen alles richtig gemacht, und der Jungspund wollte ihn einfach nicht verstehen ...

Hätte ich so einen souveränen Hund, würde ich auch nicht eingreifen.

Komisch, dass die Frau sich beschwert hat. Sonst wollen solche Leute doch immer, dass die Hunde alles unter sich ausmachen.

(Das muss ich mir immer anhören, wenn ein zähnefletschender 30 - 40 kg schwerer Hund auf meine 17kg schwere, friedlich am Wegesrand schnüffelnde Hündin losrennt und ich dazwischengehe ...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...