Jump to content
Hundeforum Der Hund
Daisy121

Hundeschule im Raum Lauf und Umgebung gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine 6 Monate alte Mischlingsdame zu Hause. Ich suche dringent eine Hundeschule da die kleine auf dauer so nicht ausgelastet genug ist und mehr soziale Kontakte braucht.

Hatte schon Hundeschulen gefunden wollten aber leider nur Rassehunde haben.

Bitte schlagt mir alle Hundeschulen im Raum Lauf und Umgebung vor die euch so einfallen.

Lg Daisy121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wendelstein ist erreichbar für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich geh heut Abend zum Schnuppern nach Schnaittach ( Wolfshöhe ).

www.pirili.de

LG Cuppens84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, die ist ja total in der Nähe von Neunkirchen.

Magst du erzählen, wie es war??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui, das finde ich ja toll auch Leute aus meiner Gegend hier anzutreffen.

War denn inzwischen schon jemand in einer Hundeschule?

Ich hab auch noch keine gescheide gefunden.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich war bisher in Pyrbaum

www.koederle.de und in Feucht bei

www.hundetraining-franken.de

Kann mich nicht entscheiden in welche ich gehen soll.

Wer weiter fahren will kann ich nur

http://www.thm2000.de/

empfehlen, die sind echt klasse!!! War da 1,5Jahre.

Doch nachdem Umzug sind mir 35km einfach, zwei/drei mal die Woche einfach zu viel.

Grüße Anett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend :winken:

OT

Mir geht das Herz auf :)

In Pyrbaum habe ich 5 Jahre gewohnt ;) und in Burgthann ist mein Urlaubshotel (am Kanal) für die Hundies und meine Tante wohnt auch da :)

Scheeeeee - "Hallo Middelfrangn" :klatsch:

Nicht mehr OT. :kaffee::D

Zum Hundetraining Franken werde ich nächstes Frühjahr gehen. Ich habe nur super gutes gehört und ich werde mir da ein paar Seminare rein ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guten Abend :winken:

OT

Mir geht das Herz auf :)

In Pyrbaum habe ich 5 Jahre gewohnt ;) und in Burgthann ist mein Urlaubshotel (am Kanal) für die Hundies und meine Tante wohnt auch da :)

Scheeeeee - "Hallo Middelfrangn" :klatsch:

Nicht mehr OT. :kaffee::D

Zum Hundetraining Franken werde ich nächstes Frühjahr gehen. Ich habe nur super gutes gehört und ich werde mir da ein paar Seminare rein ziehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44044&goto=837860

=) Mensch das find ich toll.

Schad, dasd da nimmer wohnst.

Ich bin in Feucht aufgewachsen und wohne nun seit 2 Jahren in Burgthann.

Bei mir is es wegen den Hundeschulen halt auch eine Frage des Preises.

Aber ich möchte ja auch zufrieden sein, mit mein Wuffi

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.