Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Gefundene Hunde, Chip-Suche

Empfohlene Beiträge

Ist garantiert nicht die Richtige Stelle hier

es gibt eine Stelle die sehr viel Chipdatenbanken abfragt, europaweit:

Http://www.petmaxx.com

könnte sehr hilfreich sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche den Thread über die gefundene rote Katze

      Hallo Ihr, war gerade bei meinem Tierarzt mit Bato. Auf jeden Fall hörte ich ein Gespräch der Sprechstundenhilfe mit. Dort rief eine Frau an die ihre rote Katze vermisst. Ich weiß genau, dass ich vor kurzem hier ein Thread gesehen habe in dem es hieß es wäre eine rote Katze zugelaufen bzw. gefunden worden. Und es war auch nicht allzuweit von hier entfernt. Kennt ihr diesen Thread. Dann kann ich die Kontaktdaten der Frau an den Threadersteller weiterleiten. Danke euch. Gruß Manu

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Gefundene Candy Welpenbilder

      Mit Mutti und Geschwister. Ganz links der Wurm ist Candy Versuch Bilder zu machen Mein kleine Ratte Mit Brüderchen Yogi-Bär^^ Mit Brüderchen Jojo Zu Besuch bei Wizzard (genauso sieht die heute auch noch aus wenns sie schläft) Wizzard und seine Mama, wo er ca. 7 Monate war

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.