Jump to content
Hundeforum Der Hund
AlGla

Wer von euch ist Vegetarier/Veganer?

Empfohlene Beiträge

:no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach so,

man hätts fast erraten können, ich bin Vegetarier und das seit nunmehr über 13 Jahren.

Ich war auch einmal eine zeitlang Veganer, war aber net so des "gelbe vom Ei", weil Kaffee mit Soja-Milch einfach beschi*** schmeckt.

Bin also ein ganz normaler Ovo-Lakto-Vegetarier, allerdings esse ich keinen Fisch und Eier nur wenn diese schon verarbeitet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

bin auch seit ca. 13 Jahren überzeugte Ovo Lakto Vegetariern.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bin nicht allein! :):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin seit 10 Jahren Vegetarier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Ich bin auch fleischlos glücklich (mein Mann ebenfalls).

- seit ca. 10 Jahren

- Anfangs Fisch mal noch ab und zu, aber gaaaanz selten

- auch keine Eier (wenn sie in einem Gebäck drin sind, dann brockel ich die aber nicht raus sonder esse sie halt mit

also bin ich Lacto-bischen Ovo (wenns nicht anders geht)-Vegetarier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nicht, aber ich finde vegetarische Essen allermeistens superlecker! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- auch keine Eier (wenn sie in einem Gebäck drin sind, dann brockel ich die aber nicht raus sonder esse sie halt mit

also bin ich Lacto-bischen Ovo (wenns nicht anders geht)-Vegetarier
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44047&goto=837236

genauso hab ich das oben gemeint ;)

Ich nicht, aber ich finde vegetarische Essen allermeistens superlecker!

so wie dort bei Nobi&Moni -> http://www.xn--krbiskern-bamberg-22b.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaah Alex - wenn ich mal in Bamberg sein sollte... dann möchte ich mal im "Kürbiskern" essen, liest sich echt gut!!!

Leider gibt es hier und auch in Bielefeld (der nächstgrößeren Stadt, die es aber eigentlich garnicht gibt http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung) kein vegetarisches Restaurant.

In Detmold ist immerhin eins mit verhältnismäßig vielen veg. Gerichten.

Deshalb ist bei uns fast immer selber kochen angesagt, oder wir gehen mal ne Pizza essen oder Falafel-Teller beim Türken (das ist aber immer ziemlich fettig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.