Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
vierbeiner

Hundegeruch im Auto bei Regenwetter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin viel mit meinen Hunden unterwegs und oft auch bei diesem Sch...Wetter. Da bleibt es nicht aus, dass meine Hunde auch mal nass ins Auto müssen. Ich habe zwar hintem im Kofferraum (habe ein Kombi - also nicht erschrecken!) eine Plastikwanne, damit der Teppich so ziemlich verschont wird, aber es riecht nicht gerade lecker!

Hat jemand von Euch die ultimative Idee / Tipp, wie ich diesen Gestank erfolgreich bekämpfen kann?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken: ,

gegen unangenehme Gerüche im Auto hilft sehr gut frisch gemahlener Kaffee. Einfach so ein paar Esslöffel auf eine Untertasse geben und über Nacht ins Auto stellen. Hat sogar bei meinem neu lackierten Auto geholfen, dass wie eine Farbenfabrik gestunken hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Auto riecht nicht - und mein Hund ist jeden

Tag drinn.

Habe hinten eine spezielle Hundebox und da ist

entweder ein Kissen oder eine Decke drinn, je

nach Jahreszeit. Das wird immer mal wieder

gewaschen und die Box ausgesaugt bzw. ausge-

wischt.

Ja und dann riecht nix!

:winken:

post-870-1406414536,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Naja,

ich hab ein Lavendelkissen im Auto, sie liegt da drauf weil Madam gern bequem reist und gern auf der Rückbank liegt...

außerdem hat es noch einen kleinen nebeneffekt es beruhigt, Anfangs ist Bäri nicht gern Auto gefahren und Zecken mögens auch nicht unbedingt :D

Ich hab gerade den Beitag über mir gesehen so ne Schondecke die Wasser undurchlässig ist hab ich noch drunter und dann das Lavendelkissen drauf

ich finde es riecht nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Auto riecht nicht - und mein Hund ist jeden

Tag drinn.

Habe hinten eine spezielle Hundebox und da ist

entweder ein Kissen oder eine Decke drinn, je

nach Jahreszeit. Das wird immer mal wieder

gewaschen und die Box ausgesaugt bzw. ausge-

wischt.

Ja und dann riecht nix!

:winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44049&goto=837297

Hi,

kannst Du mir sagen welche Box Du da hast. Ich such nämlich auch eine, blicke aber irgendwie nicht so durch bei den Herstellern.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

habe sie hierher:

http://www.hundefaltbox.de/9227.html

Sie wurde genau nach Mass für mein Auto hergestellt!

Bin sehr zufrieden, weil ich sie auch abschliessen kann.

Da ich viel auf dem Hundeplatz bin und auch auf Turniere,

ist die Box wirklich ideal.

Mein Hund liebt sie, weil auch genügend Platz vorhanden!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeeee... ;)

die kannte ich noch gar nicht.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.