Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist roher Fisch gesund für den Hund?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Maike2906

Hey, ich hab mal rein geschaut...die Dorsch Nuggets sehen ja sehr gut aus und auch günstig! Vielleicht nehmen wir die beim nächsten Mal, aber ich habe ja erst mal Vorrat :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    7

  • Maike2906

    7

  • Angel1981

    6

  • Fusselnase

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mit nem GANZEN Fisch kann ich meine auch nich locken.

Sie verstehen zwar, dass das was zu essen ist, und lecken das auch voller Begeisterung ab, während sie es durch die Wohnung schleifen, bringen das Teil aber immer wieder zu mir her und guggen mich hilfesuchend an... ich denk, sie wissen einfach nich, wo sie anfangen sollen.

Wenn ich den Fisch dann aber in (doch sehr große) Stücke schneide, is der Ratzfatz weg.

Anfangs hatte ich auch bedenken wegen der Gräten, aber solang das Zeugs roh is, kann da ja nix passieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...