Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Labbi-Welpe in Ratingen Breitscheid zugelaufen!

Empfohlene Beiträge

Diese Email bekam ich gerade:

Zugelaufen!

Gestern, Sonntag, den 08.11.2009, wurde bei uns ein etwa 4 bis 5 Monate alter, blonder Labrador Rüde abgegeben. Er wurde von einer Frau auf der Kölner Straße in Ratingen Breitscheid gefunden, wo er beinahe überfahren wurde. Von dort aus ist er der Frau hinterhergelaufen. Er schleifte eine abgerissene und verschlissene Leine hinter sich her (siehe Foto), als wenn er zuvor irgendwo festgebunden gewesen wäre.

Der kleine Mann, ist laut Tierarzt etwa 4 bis 5 Monate alt und hat leichten Ausschlag (Hautmilben) im Gesicht und am Körper. Der Tierarzt geht davon aus, dass der Kerlie ein Südländer ist. Gechipt ist er in der rechten Schulter, Chip-Nr.: 98512101735XXXX. Diese Chip-Nummer ist jedoch nirgendwo registriert.

Sollte jemand den kleinen Mann, der bei uns erstmal "Sonntag" heißt, kennen bzw. vermissen, bitte melden! (Polizei und das Tierheim Düsseldorf sind informiert!)

Gruß Nina Riehn

post-8724-1406414536,39_thumb.jpg

post-8724-1406414536,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(siehe Foto),
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44052&goto=837264

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, okay. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit etwas Glück kriegste über die Nummer den Tierazt.

schau mal hier ob eine Registrierung vorliegt: http://www.petmaxx.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

übrigens: die Leine scheint eine durchgerissene flexileine zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jop dieleine sieht aus wie eine durchgerissene Flexi,hoffentlich finden sich die Besitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pferd "zugelaufen" - was nun?

      Zunächst, nein, es steht kein Pferd bei mir im Garten Aber heute auf dem Weg einen Ort weiter lief drei, vier Autos vor mir ein herrenloses Pferd. Gesattelt und aufgezäumt. Es hatte offenbar seinen Reiter abgeworfen. Glücklicher Weise waren alle Autofahrer vorsichtig. Das Pferd bog in einen Steinbruch ein und zwei Autofahrer versperrten den Eingang und konnten es einfangen. Aber mich beschäftigt die Frage, was dann? Pferd eingefangen und was nun? Wenn man die Ställe der Umgebung nicht

      in Andere Tiere

    • *Zuckerschock* - Welpe war mir zugelaufen!

      Nabend ihr Lieben,   ich bin immer noch hin und weg, aber mal von vorne.   Heute Nachmittag war hier schönes Wetter, so dass ich etwas im Vorgarten rumgeprödelt habe. Irgendwann ging ein Mädchen an mir vorbei die Straße hoch und rief, wie sie weiter weg war, nach "Tessa"!   Da fing ich schon an mir Gedanken zu machen, wer Tessa war und vor allem, WO sie war. Es war mittlerweile auch schon wieder ziemlich kalt geworden und so verloren gegangene Tiere sind ja immer ein Thema für sich.   Je

      in Plauderecke

    • Hund in Gelsenkirchen (Hüllen) zugelaufen//er ist wieder bei seinem Besitzer

      auf der Hüller Straße in Gelsenkirchen-Bulmke ist einer Freundin ein Hund zugelaufen. Aktuell ist er bei ihr zuhause, die Polizei ist informiert und die Tierheime nachher .... Wer ihn vermisst - bitte bei mir melden ich leite es direkt weiter

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Labrador-geboren 02.04.2013 in Ratingen-Labradorzucht von der Wanderburg

      Hallo, vielleicht meldet sich ja doch mal ein Herrchen oder Frauchen an, die ein Geschwisterchen von unserem Capper haben. Pina die Mutter hat am 02.04. 2013 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Das 8. verstarb leider. Ich würde mich freuen, wenn hier im Polar eines schönen Tages sich dann doch jemand findet und man sich vielleicht mal austauschen könnte.

      in Wurfgeschwister

    • Hund zugelaufen in Neutraubling bei Regensburg, BY

      Am 30.04.12 gegen 11:00 Uhr ist uns in Neutraubling ein Hund zugelaufen. Rasse: evtl. ein Parson Russell Terrier Sonstiges: Rüde, kastriert, ca. 6 Jahre alt, weißes Fell, brauner Fleck ums Auge herum Wir haben dem Hund vorläufig den Namen "Jacob" gegeben, weil er erst einmal bei uns ist, bis sich jemand meldet, dem er gehört. Art: Freundlich, zutraulich, verschmust, spielt gern Ball, verträgt sich mit Hundeweibchen und sogar mit Katzen, sozialverträglich, kann im Auto mitfahren (muss aber an

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.