Jump to content
Hundeforum Der Hund
mooni88

Hund fängt an zu beißen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also mein Sammy ist jetzt 6 Monate alt und dreht momentan etwas durch.

Er versucht immer alle zu "beisen" also nicht richtig aber so leicht beim spielen etc.

Soo er hat das vor 2 wochen noch nicht gemacht.

Ist das normal ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist es.

Mich wundert eher, dass er das vorher noch nicht gemacht hat ;)

Du musst gucken, ob du das unterbinden willst oder als Spiel beibehälst, natürlich nur so, dass es nicht wehtut.

Wenn nicht, laut aua o.ä. sagen, Spiel unterbrechen, kurz ignorieren, dann lernt er´s ganz schnell.

Adita und ich spielen gern "Beißen": Sie meine Hand und meine Hand sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert eher, dass er das vorher noch nicht gemacht hat ;)

Wollt ich auch grad sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat früher, als er noch ganz jung war ein bisschen geknabbert, dass hat er aber nicht lange gemacht und jetzt fängt es wieder an, das problem ist nur das er jetzt gerade neue zähne bekommen hat und das solangsam echt wehtut ....aber es wird jetzt schon wieder besser, vielleicht lag es ja nur am zahnwechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde daran nichts schlimmes,solange es nicht schmerzt.Allerdings,muss ein junger Hund noch lernen wie man (nicht) richtig zubeisst.Und ich denke er probiert jetzt aus,und ist einfach nur verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Beißen und gebissen werden

Hier geht's weiter mit der Diskussion. Ausgelagert aus “Ich klage an!“.

in Aggressionsverhalten

• Hilfe mein 1jähriger 2 Hund will meine alte Hündin beißen

Habe vor 4 Monaten eine 8Monate alte englische Bulldogge zu meiner 91/2 jährigen englischen Bulldogge geholt und hatte außer ein paar Rangeleien das Gefühl das die beiden sich gut verstehen,bis auf heute. der Streit ging los wegen eines Schweineohrs das beide wollten und ich es dann meiner alten Hündin gab weil ihr die Kleine schon die ganze zeit alles weg nimmt und seitdem bedrängt die kleine mit stehendem kamm meine Emma und will sie beißen. Konnte es jetzt nur stoppen als ich die kleine in de

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund fängt an ohne Grund zu beißen!

Hallo!!! Liebe hundebesitzer, Ich habe ein großes Problem mit meinen 1 jährigen Schäferhund Schnauzer Mix Herkules. Also ich habe ihn mit ein dreiviertel Jahr bekommen und da war er wirklich sehr lieb trotz seiner schlimmen Vorgeschichte (er war bei einer Familie mit 9 Kinder und das 10 war unterwegs die 9 Kinder haben ihn geschlagen ,getreten und angezündet). Und jetzt fängt er an Rum zu mukken er beißt Freunde von mir ohne Grund und heute hat er es bei mir gemacht,er Kamm zu mir wollte ge

in Aggressionsverhalten

• Welpe fängt die eigene Rute & läuft draußen nicht gern

Hallo ihr Lieben!   Seit einer Woche wohnt nun unsere kleine Finja bei uns. Sie ist ein Labradormädchen im Alter von 11 Wochen. Wir sind der Ansicht das sie sich bereits gut eingelebt hat und sich auch ansonsten prächtig macht. Das Zusammenleben klappt inzwischen wirklich schon prima. Nun zum eigentlichen Thema. Uns ist aufgefallen das sie des öfteren  versucht ihren eigenen Schwanz zu fangen.  Macht sie das nun aus Langeweile oder bewegt sie irgendetwas anderes dazu?

in Hundewelpen

• Sie hört nicht auf zu beißen

Peppa ist ein knapp vier Monate alter Germanischer Bärenhund. Sie hat nur das Problem das sie nicht aufhört zu beißen. Egal ob man laut quikt, autscht, sie selber kneift oder ingnoriert, sie macht weiter. Wenn man laut wird stachelt sie das eher noch mehr an. Sie stellt sich dann vir einem und meint die Zähnchen zu fletschen und zu bellen. Wir gehen auch in die Hundeschule, weil Peppa mal groß wird und so ein großer Hund auch erzogen sein muss ubd hören muss. Sie beißt einen sogar manchmal bluti

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.