Jump to content
Hundeforum Der Hund
mooni88

Hund fängt an zu beißen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also mein Sammy ist jetzt 6 Monate alt und dreht momentan etwas durch.

Er versucht immer alle zu "beisen" also nicht richtig aber so leicht beim spielen etc.

Soo er hat das vor 2 wochen noch nicht gemacht.

Ist das normal ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, ist es.

Mich wundert eher, dass er das vorher noch nicht gemacht hat ;)

Du musst gucken, ob du das unterbinden willst oder als Spiel beibehälst, natürlich nur so, dass es nicht wehtut.

Wenn nicht, laut aua o.ä. sagen, Spiel unterbrechen, kurz ignorieren, dann lernt er´s ganz schnell.

Adita und ich spielen gern "Beißen": Sie meine Hand und meine Hand sie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich wundert eher, dass er das vorher noch nicht gemacht hat ;)

Wollt ich auch grad sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er hat früher, als er noch ganz jung war ein bisschen geknabbert, dass hat er aber nicht lange gemacht und jetzt fängt es wieder an, das problem ist nur das er jetzt gerade neue zähne bekommen hat und das solangsam echt wehtut ....aber es wird jetzt schon wieder besser, vielleicht lag es ja nur am zahnwechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich finde daran nichts schlimmes,solange es nicht schmerzt.Allerdings,muss ein junger Hund noch lernen wie man (nicht) richtig zubeisst.Und ich denke er probiert jetzt aus,und ist einfach nur verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.