Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein kleiner Mischling. Was steckt drin?


Bobby27

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

wir haben nun seit gut5 Monaten unseren kleinen Bobby,aber wissen nicht genau welche Rassen sich in ihm verstecken,bzw wurde uns gesagt das auf jeden Fall ein Labrador mitgemischt hat.

Schulterhoehe ist ca 35-40cm.

Vielleicht koennte mir ja hier im Forum jemand weiterhelfen.

post-11745-1406414536,63_thumb.jpg

post-11745-1406414536,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
SchoeneEmma

-LOL- sieht aus wie meine Emma aber in Miniiii :D voll goldig ..

Also bei Emma weiß man auch nicht was drin ist...

ist dein Hundi ausgewachsen? Wie groß ist sie denn? was wiegt sie? Wie ist ihr Wesen? dann lässt sich vllt mehr darüber sagen. labbi könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass drin ist. Aber was noch? Hmm.. schwierig zu sagen... bin da nicht gut darin.

Woher hast deinen Hund?

Link zu diesem Kommentar

Also,erstmal danke fuer deine Antwort.Bobby ist jetzt ca.ein halbes Jahr alt,ich denke mal das er so gut wie ausgewachsen ist!?Schulterhoehe ist ca. 35-40cm,Gewicht 12kgca.

Vom Wesen her ist er sehr,sehr lebhaft,fast zu lebhaft :D Bekommen haben wir ihn von einem Bekannten,der sagte uns auch das ein Labby drin ist.

Link zu diesem Kommentar
SchoeneEmma

Echt? mit nem halben Jahr schon ausgewachsen? Naja so gut wie vielleicht... Geh da immer von meinem Riesenbaby aus, aber da steckt wohl auch kangal mit drin, die wachsen länger. hatte sie aus dem Tierschutz.

Naja das sehr lebhafte ist in dem Alter wohl normal -gg-

hmm also wenn Labbi drin ist, dann wohl noch etwas kleineres..

Du sagtest der Hundist von nem bekannten? Woher hat er den Hund denn? Weiß er, dass labbi drin ist, oder schätzt er es? Vllt erfährst auch so mehr.. apportiert er schon fleissig? ich weiß, Fragen über Fragen :D

Grüßle Sula

Link zu diesem Kommentar

Unser Bekannter meinte zu mir er wuesste das ein Labby drin ist,konnte mir aber die andere Rasse nicht nennen.Ich bekam ihn als Welpen,ca.6Wochen alt war er da.Apportiern ist so ne Sache,er bringt dir die Sachen manchmal wieder zurueck,aber das laeuft halt alles noch sehr verspielt ab.Ich glaub wir haben auch in der anfaenglichen Erziehung was falsch gemacht.Manchmal koennte man glauben er ist der Herr hier im Haus. :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Also auf den Bilder sieht die Rute etwas dünn aus und der Fang etwas klein von daher würde ich auf eine Field-Trial-Labbi gemixt mit einer hellen Bracke tippen. Umso älter der Hund wird, umso besser kann man das dann erkennen. Jetzt ists noch schwer, weil seine Rute kann noch buschiger werden z. B.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und vielen Dank fuer eure Antworten.Ich hab noch ein wenig im I-Net "nachgeforscht" und glaube auch,das es sich um einen Labbi-Bracke Mix handelt.Wenn man so Bilder von einer Bracke sieht,kommt das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...