Zum Inhalt springen
Registrieren

Freue mich einfach so über meinen Ronja-Krümel!


puschel1985

Empfohlene Beiträge

puschel1985

Hey ihr

ich muss mich einfach mal freuen :klatsch:

Wir hatten heute ja Hundeschule, wo es aufgrund des Wetters sehr leer war. Da nur Spielstunde war kommen dann einige schon mal nicht...

Nun war es so, das ein neuer sehr kleiner Hund dabei war. Ronja darf ja schon bei den großen spielen...

Jetzt war der Kleine allerdings ganz alleine, da alle anderen Welpenbesitzer wohl das Wetter zuwieder war...

Also durfte Ronja zum Schluß mit rüber und ich konnte sie ohne Probleme trotz Ablenkung durch den Welpen abrufen, ablegen und sie blieb liegen! Selbst bei ihrem großen Spielkameranden ließ sie sich abrufen:)

Ich bin so stolz auf meinen Hund! Endlich fängt sie an wirklich zu hören:) Ich könnte platzen :D

lg Puschel

(Und jetzt freuen wir uns auf die Pubertät, wenn das alles nicht mehr klappt:) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...