Jump to content
Hundeforum Der Hund
puschel1985

Freue mich einfach so über meinen Ronja-Krümel!

Empfohlene Beiträge

Hey ihr

ich muss mich einfach mal freuen :klatsch:

Wir hatten heute ja Hundeschule, wo es aufgrund des Wetters sehr leer war. Da nur Spielstunde war kommen dann einige schon mal nicht...

Nun war es so, das ein neuer sehr kleiner Hund dabei war. Ronja darf ja schon bei den großen spielen...

Jetzt war der Kleine allerdings ganz alleine, da alle anderen Welpenbesitzer wohl das Wetter zuwieder war...

Also durfte Ronja zum Schluß mit rüber und ich konnte sie ohne Probleme trotz Ablenkung durch den Welpen abrufen, ablegen und sie blieb liegen! Selbst bei ihrem großen Spielkameranden ließ sie sich abrufen:)

Ich bin so stolz auf meinen Hund! Endlich fängt sie an wirklich zu hören:) Ich könnte platzen :D

lg Puschel

(Und jetzt freuen wir uns auf die Pubertät, wenn das alles nicht mehr klappt:) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Fotos von Ronja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das glaub ich dir gerne, das du stolz bist. :klatsch::klatsch::klatsch:

Herzlichen Glückwunsch und weiter so =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das nenne ich einen super Erfolg, auf den du mit geschwelter Brust stolz sein kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, das ist ja toll gelaufen, gratuliere und weiter so :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Freue mich hier zu sein

Hallo, Will mich und meinen Kleinen auch mal vorstellen. Aber zuerst mein Liebling: Er ist ein Border-Collie-Mix und ist 4 Monate alt und mein ganzer Stolz. Er liebt es im Wald rum zu toben und hohes Gras findet er super.Und nun zu mir: Bin 45 Jahre alt heiße Uschi na eigentlich Ursula aber der Name gefällt mir nicht habe zwei Kinder eine Tochter 17 ubd einen Sohn 9 und nun zu meinen Hobbys : Mein Kinder, Balu mein Hund mit dem ich meine Freizeit und den Alltag verbringe. Hab ich was verg

in Vorstellung

• Freue mich, dass Hund ruhig bleibt

Mir fiel keine bessere Überschrift ein In unserem Nachbarhaus leben seit einigen Wochen neue Mieter mit zwei schäferartigen Hunden. Die beiden veranstalten jedes Mal einen riesigen Aufstand am Zaun, sobald sich in der Umgebung was bewegt, also auch wenn wir in unserem Garten sind. Wir haben einen langen gemeinsamen Zaun. Nein, das ist kein "ich beschwere mich über die Nachbarhunde"Thema - die beiden werden schon noch lernen, wer hier so hingehört, und die Besitzer rufen sie jedes mal vom Z

in Plauderecke

• Fortschritt, ich freue mich

Yeah , nachdem es vor einiger Zeit ja extrem schief lief bei uns , läuft ed jetzt richtig gut . Es macht mich einfach so extrem happy alles , meine Maus reagiert draussen viel mehr aug mich und auch an der Leine wird nicht mehr so gezogen. Momentan arebite ich viel "stumm" mit ihr und gebe Befehle per Handzeichen, das klappt echz klasse , sogar das ranrufen , sie lääst mich kaum noch aus dem Blick Den Dummy haben wir erstmal wieder weggepackt , Stöcke und Bälle gibts auch seltener und wenn darf

in Hundeerziehung & Probleme

• Gründe warum wir uns / ich mich auf 2013 freue(n)

Halli Hallo Da es ja genug Gründe gibt sich nicht zu freuen, dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf, warum das Jahr 2013 Gründe zur Vorfreude geben könnte Persönlich oder allgemein - ganz egal - Hauptsache man freut sich drauf!!! Ich leg mal los: 1. Ich hab die ersten 3 Januarwochen Urlaub 2. Für die neue Campingplatzsaison konnte ich einen 2. wunderschönen Stellplatz direkt neben meinem jetzigen erwerben - STRIKE!!! 3. Ich werde 40 und schmeiße 2013 nach vielen Jahren der Abstinenz

in Plauderecke

• Panik ...Dabei freue ich mich doch so :(

Hallo, ich bin neu hier...Das ist mein erster Beitrag :-) Wir haben uns entschieden einen Welpen zu holen, in 1,5 Wochen ist es soweit! Anfangs war die Vermieterin nicht begeistert weil es irgendwie im Haus schon schlechte Erfahrungen gegeben hat. Auf jeden Fall haben wir nun doch ihr OK bekommen...Das freut uns sehr. Die Nachbarn waren zwar freundlich nach dem sie erfuhren dass wir bald Nachwuchs bekommen, allerdings hat man bei allen heraus gehört dass sie nicht begeistert sind - vor allem d

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.