Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Ich brauche mal aufbauende Worte

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe schon ein schlechtes Gewissen meinen beiden Stinkern gegenüber. Ich bin seit 2 Tagen einfach nur platt denke das kommt vom Wetter. So fristen meine beiden seit 2 tagen nur im Garten und mit Indoorbespassung. :(;) Ja ich schäme mich. Habe mir vorgenommen jetzt gleich zu gehen aber ich muss heute jeden einzeln nehmen da mein Mann länger machen muss. Dann noch mit Leonie (HSH) im dunkeln :wall:

Ach ich weiss auch nicht ich habe keine Lust mir ist kalt, ich bin müde aber die beiden haben auch bedürfnisse. :D:D

Baut mich dochmal bischen auf :D:D:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Hope,

Aufbauen ist nicht! :D

Du ziehst jetzt deine Gummistiefel an, dann die Jacke packst die Leinen und ab!

Mit Beiden, denn das du das schaffst weiss ich!

Von mir bekommst du kein "Tätscherle" sondern einen gezielten Tritt! :D

Ab, und keine Wiederrede. :motz:

Nichts schöneres als mit Wuffis raus, auch wenn es nur mal ne kleine Runde ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsch hoch - Schuhe, Jacke etc. an und raus mit dir!!!!

:D

War das aufbauend genug...??? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Alexandra :D

Hör auf den Mod, Monique.

Ich denke auch: Raus und frische Luft schnappen klappt am besten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss ich bin jeden Tag unterwegs mit denen :D Danach fühlt man sich gut. Aber da mein Mann nicht da ist muss ich jeden einzeln nehen. Also Tags über traue ich mich das mal mit beiden aber abends NO GO. Leonie ist typisch Herdenschutzhund sobald es dunkel ist da kann ich Ampeln bis ich schwarz werde. :D Das kann ich aber aktzeptieren von daher dann eben einzeln. Gleich gehe ich los noch 5 min. OK :Oo:zunge:

Morgen früh muss ich aber auch erst um 12 Arbeiten da fahren wir vorher schön auf unsere Wiese austoben usw. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Geh raus! In die frische Luft,wird dir gut tun und du wirst automatisch wieder munter!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja das ist gut ich danke euch :kuss: Aber mal ehrlich wer hat dieses Sch... Wette bestellt es regnet nur seit gestern :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich Alexandra an :)

Auf auf und los! Deinen Wuffis zu Liebe!

Warm anziehen, positive Gedanken, raus und du bist gaaanz schnell wieder in der warmen Wohnung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir vorgenommen jetzt gleich zu gehen aber ich muss heute jeden einzeln nehmen da mein Mann länger machen muss.

Wieso denn einzeln :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir vorgenommen jetzt gleich zu gehen aber ich muss heute jeden einzeln nehmen da mein Mann länger machen muss.

Wieso denn einzeln :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44067&goto=837575

Da ist ne lange geschichte die meisten wissen aber wieso. Leonie ist ein "spezieller" Hund (Leinenpöblerin usw) es ist sicherer vor allem in der dunkelheit. ABER ich bin schon stolz am Tag fahre ich mit den beiden auch aufs Feld ALLEINE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.