Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hope1005

Ich brauche mal aufbauende Worte

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe schon ein schlechtes Gewissen meinen beiden Stinkern gegenüber. Ich bin seit 2 Tagen einfach nur platt denke das kommt vom Wetter. So fristen meine beiden seit 2 tagen nur im Garten und mit Indoorbespassung. :(;) Ja ich schäme mich. Habe mir vorgenommen jetzt gleich zu gehen aber ich muss heute jeden einzeln nehmen da mein Mann länger machen muss. Dann noch mit Leonie (HSH) im dunkeln :wall:

Ach ich weiss auch nicht ich habe keine Lust mir ist kalt, ich bin müde aber die beiden haben auch bedürfnisse. :D:D

Baut mich dochmal bischen auf :D:D:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Hope,

Aufbauen ist nicht! :D

Du ziehst jetzt deine Gummistiefel an, dann die Jacke packst die Leinen und ab!

Mit Beiden, denn das du das schaffst weiss ich!

Von mir bekommst du kein "Tätscherle" sondern einen gezielten Tritt! :D

Ab, und keine Wiederrede. :motz:

Nichts schöneres als mit Wuffis raus, auch wenn es nur mal ne kleine Runde ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arsch hoch - Schuhe, Jacke etc. an und raus mit dir!!!!

:D

War das aufbauend genug...??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Alexandra :D

Hör auf den Mod, Monique.

Ich denke auch: Raus und frische Luft schnappen klappt am besten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich weiss ich bin jeden Tag unterwegs mit denen :D Danach fühlt man sich gut. Aber da mein Mann nicht da ist muss ich jeden einzeln nehen. Also Tags über traue ich mich das mal mit beiden aber abends NO GO. Leonie ist typisch Herdenschutzhund sobald es dunkel ist da kann ich Ampeln bis ich schwarz werde. :D Das kann ich aber aktzeptieren von daher dann eben einzeln. Gleich gehe ich los noch 5 min. OK :Oo:zunge:

Morgen früh muss ich aber auch erst um 12 Arbeiten da fahren wir vorher schön auf unsere Wiese austoben usw. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh raus! In die frische Luft,wird dir gut tun und du wirst automatisch wieder munter!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist gut ich danke euch :kuss: Aber mal ehrlich wer hat dieses Sch... Wette bestellt es regnet nur seit gestern :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließ mich Alexandra an :)

Auf auf und los! Deinen Wuffis zu Liebe!

Warm anziehen, positive Gedanken, raus und du bist gaaanz schnell wieder in der warmen Wohnung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mir vorgenommen jetzt gleich zu gehen aber ich muss heute jeden einzeln nehmen da mein Mann länger machen muss.

Wieso denn einzeln :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mir vorgenommen jetzt gleich zu gehen aber ich muss heute jeden einzeln nehmen da mein Mann länger machen muss.

Wieso denn einzeln :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44067&goto=837575

Da ist ne lange geschichte die meisten wissen aber wieso. Leonie ist ein "spezieller" Hund (Leinenpöblerin usw) es ist sicherer vor allem in der dunkelheit. ABER ich bin schon stolz am Tag fahre ich mit den beiden auch aufs Feld ALLEINE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Hund abgeben ? Ich brauche Hilfe

      Hallo :)  Ich habe ein Junges Spitzmädchen und bin kurz davor sie anzugeben.  Seit Monaten pinkelt und kotet sie mir in die Wohnung und ich weiß einfach nicht mehr weiter.  Anfangs war es nur auf dem Boden aber mittlerweile verrichten sie ihr Geschäft auf meinen Polstermöbeln und auch auf meinem Bett. Ich dachte zuerst dass sie wohl doch noch nicht ganz stubenrein ist und dass ich sie wohl öfter in denn Garten lassen sollte aber daran liegt es nicht. Auch habe ich Ärztliche H

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Brauche euren ehrlichen Rat

      Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

      in Regenbogenbrücke

    • Brauche Hilfe

      Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

      in Hundekrankheiten

    • Appetitlosigkeit-Brauche euren Rat!

      Hallo liebe Community!  Vorgeschichte: Meine Hündin ist über ein Jahr alt.  Sie hatte im November eine ganz schlimme Gastritis, die durch Stress ausgelöst wurde. Die wurde erfolgreich behandelt. Mila (der Name der Hündin) wird normalerweise gebarft.    Jetzige Situation: Sie hat die letzten Wochen sich in der Früh übergeben, vor dem Essen. Sie hat also Magensäure gespuckt. In der Woche hatte sie 2-3 auch Durchfall.  Ich war dann letzte Woche Samstag mit ih

      in Gesundheit

    • Alleine lassen -> Ich brauche Tipps für einen entspannten Hund

      Hallöchen, Wir haben einen 3 Monate alten Rüden (Franz. Bulldogge), er kann ohne Probleme eine Stunde alleine bleiben, macht nicht in die Wohnung, beißt auch keine Möbel an. Allerdings trägt er zb Glas oder plastikflaschen durch die Gegend oder läuft einfach durch die Wohnung. Ich habe gehört man soll ihn zb in eine hundebox & die Türe bei Bedarf schließen damit der kleine eine Rückzugsmöglichkeit hat, Problem hier -> in der Box liegt ein Kissen auf das er immer pinkelt wenn er in de

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.