Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche mal aufbauende Worte


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe schon ein schlechtes Gewissen meinen beiden Stinkern gegenüber. Ich bin seit 2 Tagen einfach nur platt denke das kommt vom Wetter. So fristen meine beiden seit 2 tagen nur im Garten und mit Indoorbespassung. :(;) Ja ich schäme mich. Habe mir vorgenommen jetzt gleich zu gehen aber ich muss heute jeden einzeln nehmen da mein Mann länger machen muss. Dann noch mit Leonie (HSH) im dunkeln :wall:

Ach ich weiss auch nicht ich habe keine Lust mir ist kalt, ich bin müde aber die beiden haben auch bedürfnisse. :D:D

Baut mich dochmal bischen auf :D:D:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Hope,

Aufbauen ist nicht! :D

Du ziehst jetzt deine Gummistiefel an, dann die Jacke packst die Leinen und ab!

Mit Beiden, denn das du das schaffst weiss ich!

Von mir bekommst du kein "Tätscherle" sondern einen gezielten Tritt! :D

Ab, und keine Wiederrede. :motz:

Nichts schöneres als mit Wuffis raus, auch wenn es nur mal ne kleine Runde ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

:klatsch: Alexandra :D

Hör auf den Mod, Monique.

Ich denke auch: Raus und frische Luft schnappen klappt am besten ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja ich weiss ich bin jeden Tag unterwegs mit denen :D Danach fühlt man sich gut. Aber da mein Mann nicht da ist muss ich jeden einzeln nehen. Also Tags über traue ich mich das mal mit beiden aber abends NO GO. Leonie ist typisch Herdenschutzhund sobald es dunkel ist da kann ich Ampeln bis ich schwarz werde. :D Das kann ich aber aktzeptieren von daher dann eben einzeln. Gleich gehe ich los noch 5 min. OK :Oo:zunge:

Morgen früh muss ich aber auch erst um 12 Arbeiten da fahren wir vorher schön auf unsere Wiese austoben usw. =)

Link zu diesem Kommentar
Rani19901406389627

Geh raus! In die frische Luft,wird dir gut tun und du wirst automatisch wieder munter!!! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist gut ich danke euch :kuss: Aber mal ehrlich wer hat dieses Sch... Wette bestellt es regnet nur seit gestern :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich schließ mich Alexandra an :)

Auf auf und los! Deinen Wuffis zu Liebe!

Warm anziehen, positive Gedanken, raus und du bist gaaanz schnell wieder in der warmen Wohnung. :)

Link zu diesem Kommentar
daani1983

Habe mir vorgenommen jetzt gleich zu gehen aber ich muss heute jeden einzeln nehmen da mein Mann länger machen muss.

Wieso denn einzeln :???

Link zu diesem Kommentar

Habe mir vorgenommen jetzt gleich zu gehen aber ich muss heute jeden einzeln nehmen da mein Mann länger machen muss.

Wieso denn einzeln :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44067&goto=837575

Da ist ne lange geschichte die meisten wissen aber wieso. Leonie ist ein "spezieller" Hund (Leinenpöblerin usw) es ist sicherer vor allem in der dunkelheit. ABER ich bin schon stolz am Tag fahre ich mit den beiden auch aufs Feld ALLEINE ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...