Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Slimgirly

DNA Test für Mischlinge - hat da jemand Erfahrung mit?

Empfohlene Beiträge

Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Und frage mich wie zuverlässig diese Tests sind.

Hat das schon mal jemand von euch machen lassen?

Eigentlich ist es mir ja wurscht was oder wer in unserem Rayo steckt. Aber so ein klein wenig interessieren tut es mich trotzdem wer außer Retriever da noch bei ihm mitgemischt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Raussuchen. ;)

Dann werde ich mich mal ans Lesen machen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 HF von unserem Hundeplatz haben den Test auch machen lassen.

Einiges stimmt und auch viel daneben gegeriffen.

Zudem haben sie nicht von allen Rassen genetisches Material, was die Sache noch erschweren dürfte.

Ich würde noch abwarten.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.