Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß schon ein paar Rassen, die in meinem Hund drin sind, aber ob da wohl noch mehr drin steckt?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

ich habe eine 6 jährige mischlings dame und ihn ihr sind folgende rassen:

Schwazer collie, Boder collie, Collie, Scheferhund, Erdelteier :klatsch::respekt:

ich glaube da fehlt noch so ein paar sachen helft ihr mir bitte !! :kuss:

L.G eure goya<3

post-11741-1406414536,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erdelteier = Airedale Terrier ?

ich hätte gesagt :

Airedale Terrier/welsh Terrier, Deutscher Schäferhundmix und evtl ein bissl Schnauzer

hübsch is dein hundelche ja <3

Link zu diesem Kommentar

Schwazer collie, Boder collie, Collie, Scheferhund, Erdelteier :klatsch::respekt:

Oh je, bitte mal einbischen nachlesen, wie man die Hunderassen wirklich schreibt

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich die lange Schnauze und den schönen Schnuffel sehe muss ich an einen Welsh- oder Airedale Terrier denken.

LG

Evchen

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Waoh was für eine interessante Mischung, aber ich glaube da sind genau die Rassen drin, die oben schon dran stehen. Ganz sicher.

Und ja der Airedale Terrier hat wohl mächtig den Senf ab gelassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...