Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ich weiß schon ein paar Rassen, die in meinem Hund drin sind, aber ob da wohl noch mehr drin steckt?

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

ich habe eine 6 jährige mischlings dame und ihn ihr sind folgende rassen:

Schwazer collie, Boder collie, Collie, Scheferhund, Erdelteier :klatsch::respekt:

ich glaube da fehlt noch so ein paar sachen helft ihr mir bitte !! :kuss:

L.G eure goya<3

post-11741-1406414536,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

evtl Airedaleterrier?

oder was schnauzermäßiges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erdelteier = Airedale Terrier ?

ich hätte gesagt :

Airedale Terrier/welsh Terrier, Deutscher Schäferhundmix und evtl ein bissl Schnauzer

hübsch is dein hundelche ja <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Senfhund!

Da haben viele ihren Senf dazugetan. :)

Gruß Wolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwazer collie, Boder collie, Collie, Scheferhund, Erdelteier :klatsch::respekt:

Oh je, bitte mal einbischen nachlesen, wie man die Hunderassen wirklich schreibt

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Foxterrier und Schnauzer vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall Einzigartig.

LG Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich die lange Schnauze und den schönen Schnuffel sehe muss ich an einen Welsh- oder Airedale Terrier denken.

LG

Evchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waoh was für eine interessante Mischung, aber ich glaube da sind genau die Rassen drin, die oben schon dran stehen. Ganz sicher.

Und ja der Airedale Terrier hat wohl mächtig den Senf ab gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tippe auf airedale terrier, collie und schäfer und/oder schnauzer

irgendwie sowas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.