Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Pancho ist in der engeren Auswahl zum Coverdog für den Dog Day 2010!

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

ich habe gerade eben die Email bekommen, dass Pi-chen in der engeren Auswahl zum Coverdog des Dog Day-Plakats (und auch Flyer) 2010 ist =)

Ich freu mich ganz dolle; müssen nun in 2 Wochen zum Fotoshooting :)

Hoffentlich läuft alles gut :)

LG K***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pi auf nem Cover...cool :D

Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ich freu mich total :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhuuu! Das Pi hats aber auch echt verdient... ist eine wahre Schönheit. :yes:

Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ... das ist ja :sensation:klatsch:

Wirklich klasse.... meinen Glückwunsch =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch!

@Anne: Hihi, aber glaub mal meine Liebe, deine Pina würd das Pi-chen auch nicht von der "Körbchenkante" schubsen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da muss er aber erst an Timmi (und zur Verstärkung an mir) vorbei! :D

Pina befindet sich leider in einer "festen Beziehung" und hat mir grade gestern noch geflüstert dass Timmi ihr Traumhundemann ist. :yes::D

Allerdings hat Pina noch eine Single-Schwester... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey! Ich kenne ja lauter Stars! :D

Die Hündin meiner Züchterin war auch mal auf einem Cover...von der Dortmunder Ausstellung.

Sieht schon klasse aus, der eigene Hund auf riesiger Leinwand oder einem Flyer!

Glückwunsch und Daumen sind gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir...

Das ist ja super toll.

Mein kleiner ist in zwei Hundebüchern zu sehen als Welpi. Das ist ein tolles Gefühl seinen Hundi auf solchen Bildern zusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da muss er aber erst an Timmi (und zur Verstärkung an mir) vorbei! :D

Pina befindet sich leider in einer "festen Beziehung" und hat mir grade gestern noch geflüstert dass Timmi ihr Traumhundemann ist. :yes::D

Allerdings hat Pina noch eine Single-Schwester... ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44070&goto=837655

Waaaaaaaas, Pina steht auf kleine Männer?????

Pi-chen ist empört; sag ihr, er wollte sie eh nicht-er hat eh schon ein Verhältnis mit ihrer Schwester!! Tzzz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.