Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Pancho ist in der engeren Auswahl zum Coverdog für den Dog Day 2010!

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

ich habe gerade eben die Email bekommen, dass Pi-chen in der engeren Auswahl zum Coverdog des Dog Day-Plakats (und auch Flyer) 2010 ist =)

Ich freu mich ganz dolle; müssen nun in 2 Wochen zum Fotoshooting :)

Hoffentlich läuft alles gut :)

LG K***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pi auf nem Cover...cool :D

Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ich freu mich total :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhuuu! Das Pi hats aber auch echt verdient... ist eine wahre Schönheit. :yes:

Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ... das ist ja :sensation:klatsch:

Wirklich klasse.... meinen Glückwunsch =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch!

@Anne: Hihi, aber glaub mal meine Liebe, deine Pina würd das Pi-chen auch nicht von der "Körbchenkante" schubsen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da muss er aber erst an Timmi (und zur Verstärkung an mir) vorbei! :D

Pina befindet sich leider in einer "festen Beziehung" und hat mir grade gestern noch geflüstert dass Timmi ihr Traumhundemann ist. :yes::D

Allerdings hat Pina noch eine Single-Schwester... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey! Ich kenne ja lauter Stars! :D

Die Hündin meiner Züchterin war auch mal auf einem Cover...von der Dortmunder Ausstellung.

Sieht schon klasse aus, der eigene Hund auf riesiger Leinwand oder einem Flyer!

Glückwunsch und Daumen sind gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir...

Das ist ja super toll.

Mein kleiner ist in zwei Hundebüchern zu sehen als Welpi. Das ist ein tolles Gefühl seinen Hundi auf solchen Bildern zusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da muss er aber erst an Timmi (und zur Verstärkung an mir) vorbei! :D

Pina befindet sich leider in einer "festen Beziehung" und hat mir grade gestern noch geflüstert dass Timmi ihr Traumhundemann ist. :yes::D

Allerdings hat Pina noch eine Single-Schwester... ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44070&goto=837655

Waaaaaaaas, Pina steht auf kleine Männer?????

Pi-chen ist empört; sag ihr, er wollte sie eh nicht-er hat eh schon ein Verhältnis mit ihrer Schwester!! Tzzz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Auswahl von Lebensmitteln

      Um Marks Thema nicht zu weit abdriften zu lassen, mach ich hier für diese Frage mal ein eigenes auf. Denn das geht mir dazu nicht aus dem Kopf: Nach welchen Kriterien wählt ihr eigentlich eure Lebensmittel? Es gibt so viele Aspekte, und ich schätze, alle gleichermaßen kann man gar nicht erfüllen. Zumindest nicht, wenn man einen ganz normalen Verdienst hat.   Da wäre einmal der gesundheitliche Aspekt, auf den Mark intensiv eingegangen ist. Wobei auch das natürlich individuell noch mal s

      in Plauderecke

    • Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

      in Wurfgeschwister

    • Hilfe bei der Auswahl einer Kamera

      Liebe Foris,    ich sehe mir oft die Fotofreds an und bin extrem neidisch auf viele dieser tollen Fotos.  Gibt es hier vielleicht ein paar Hobby-Fotographen, die mir bei der Auswahl einer geeigneten Kamera behilflich sein können?  Es sollen schon schöne Fotos damit gemacht werden können. Preislich dachte ich so an bis zu 400 Euro.    Da ich blutiger Anfänger bin, kann ich gar nicht mehr Angaben machen, zu den Wünschen, die ich habe. Gibt es etwas, was icht zwingend

      in User hilft User

    • Border Collie-Staff-Mix, geb 22.12.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo zusammen! Ich suche Wurfgeschwister meines Border Collie-Staff-Mixes. Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim. Ich habe sie letztes Jahr aus dem Hagener Tierheim geholt. Vielleicht finde ich ja Geschwister und/ oder sogar Vater oder Mutter. Das würde mich wirklich sehr interessieren! Vielen Dank!

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.