Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Verkaufe Hasengeschirr

Empfohlene Beiträge

hei leute ich habe ein cooles hasen geschirr was ich verkaufen würde für 5euro.mit pasender leine.

weil es ist meinem hasen zu klein deshalb NEW- NEU.

leider habe ich noch kein bild aber es ist blau mit möhren drauf und soa was und die leine ist auch schön lang ;)

Wen ihr entresse habt dan meldet euch :klatsch:

eure gya :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu braucht denn ein Kaninchen ein Geschirr? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte so ein Teil auch für meinen Hasen, aber man sollte es nicht benutzen, da Hasen Fluchttiere sind und dadurch einen Herzinfarkt erleiden können. Oder ganz behutsam dran gewöhnen.

Ein Hase ist wirklich gerne mit mir gegangen und der Andere hat sich bald aufgehangen so blöd fand er das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• verkaufe Opel Astra

ich wollte Euch gerne dieses Auto anbieten.   Mein Mann muss sich ja nun langsam daran gewöhnen, Beifahrer zu sein. Der Wagen war sein Auto, Erstzulassung 07.2015. Ich stelle den Wagen natürlich auch bei allen Seiten im I-Net aus.   Wenn jemand sucht, wir garantieren , dass alles mit dem Wagen in Ordnung ist. Alles weitere per PN.    

in Plauderecke

• verkaufe Luposan Kräuterkraft

verkaufe eine angebrochene Dose Luposan Kräuterkraft, es sind noch 480 gramm übrig. Da mein Shiba schon wieder Struvite hat, füttere ich ihm das lieber nicht mehr Versandkosten 4 € oder abzuholen in Berlin-Rudow 5 €? oder Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Verkaufe: breite Grüne Activet

Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

in Suche / Biete

• Verkaufe Sony A 33

da ich heute ne neue bekommen habe sucht meine ältere einen neuen Besitzer. Sony alpha slt 33 mit Kitobjektiv Festbrennweite Minolta 2,8 28mm Tasche (Tamron) Fernauslöser (Kabel) Ladegerät, 2 Akkus (nicht original) Originalverpackung, Handbuch   hat wer interesse? Vorschläge seitens des Preises sind erwünscht Fotos kommen die Tage...

in Suche / Biete

• Verkaufe 9kg Orijen Puppy

Ich hatte vor 2 Wochen für unseren Hund einen 11kg Sack Orijen Puppy bestellt, allerdings verträgt er das Futter nicht und ich möchte es gern verkaufen. Das Futter ist dem Originalsack entnommen und in kleinere Portionen eingeschweißt.  Hatte mir 5€/kg vorgestellt.   Versand oder Abholung in 73207   - hat jemand Interesse? :-)   Gruß, Inga

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.