Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Lovie

Sehr schlapp kurz nach 2. Impfung

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß, dass ein bisschen schlapp sein nach einer Impfung normal is...

Dennoch hätt ich gern ein bisschen Zuspruch...

Wir waren heut um 16Uhr beim Impfen und seit wir heimgekommen sind, ist die Kleine nur am schlafen... wobei jetz eigentlich die Zeit is, wo sie nochmal voll aufdreht...

Normal oder bedenklich?

gefressen/getrunken hat sie gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Meiner war nach der 2. Impfung auch k.o. ich war morgens um 09 Uhr und er relaxte den ganzen Tag! Zudem hat er fast nicht gegessen! Ich denke da ist jeder Hund verschieden.

Aber ich habe so in etwa das gleiche erlebt! Aber hat sie getrunken? Das ist schon wichtig! Und geniesse DU mal die ruhige Zeit :so ich habe es genossen, denn es ist sonst immer Action bei mir und meinem Hundi (8 Monate alt, voll in der Pubertät :wall: )

Mach Dir keine Sorgen, wird morgen oder spätestens dann, wenn DU ins Bett willst, besser ;)

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund wurde letzte Woche auch geimpft. Er hat auch nur geschlafen, wollte nicht gassi gehen, das hat 2 Tage bei ihm angehalten, nun ist er wieder der alte. Ich hatte vorsorglich meine TÄ angerufen, weil ich das von ihm nicht kannte. Sie meinte ich soll mir keine sorgen machen, dauert 2-3 Tage bei manchen Hunden. Sie hatte recht. Falls sich nach 2-3 Tagen nichts ändert, solltest du vielleicht nochmal zum Tierarzt oder anrufen. Wichtig ist, das er säuft und frißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.