Zum Inhalt springen
Registrieren

Sehr schlapp kurz nach 2. Impfung


Lovie

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß, dass ein bisschen schlapp sein nach einer Impfung normal is...

Dennoch hätt ich gern ein bisschen Zuspruch...

Wir waren heut um 16Uhr beim Impfen und seit wir heimgekommen sind, ist die Kleine nur am schlafen... wobei jetz eigentlich die Zeit is, wo sie nochmal voll aufdreht...

Normal oder bedenklich?

gefressen/getrunken hat sie gut.

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

:winken:

Meiner war nach der 2. Impfung auch k.o. ich war morgens um 09 Uhr und er relaxte den ganzen Tag! Zudem hat er fast nicht gegessen! Ich denke da ist jeder Hund verschieden.

Aber ich habe so in etwa das gleiche erlebt! Aber hat sie getrunken? Das ist schon wichtig! Und geniesse DU mal die ruhige Zeit :so ich habe es genossen, denn es ist sonst immer Action bei mir und meinem Hundi (8 Monate alt, voll in der Pubertät :wall: )

Mach Dir keine Sorgen, wird morgen oder spätestens dann, wenn DU ins Bett willst, besser ;)

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Samsonite

Mein Hund wurde letzte Woche auch geimpft. Er hat auch nur geschlafen, wollte nicht gassi gehen, das hat 2 Tage bei ihm angehalten, nun ist er wieder der alte. Ich hatte vorsorglich meine TÄ angerufen, weil ich das von ihm nicht kannte. Sie meinte ich soll mir keine sorgen machen, dauert 2-3 Tage bei manchen Hunden. Sie hatte recht. Falls sich nach 2-3 Tagen nichts ändert, solltest du vielleicht nochmal zum Tierarzt oder anrufen. Wichtig ist, das er säuft und frißt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...