Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Carola59

Endlich glücklich

Empfohlene Beiträge

Muß heute mal etwas los werden ... ich denke, der Eine oder Andere hier, versteht mich ...

vor zwei Monaten kam meine jüngere Tochter aus dem Urlaub und brachte mir einen Welpen mit ... aus einem Wurf in der Familie ... mit den Worten: "Mama, Du bist doch so alleine, seit Cheyenne (meine letzte Hündin) nicht mehr da ist ... das ist jetzt vorbei" ...

Ich sah dieses kleine Etwas und fand sie total süß, denn ich liebe Hunde ... aber ich konnte sie nicht liebhaben, habe sie versorgt aber etwas fehlte ... das spürte sie natürlich und machte auf sich aufmerksam, indem sie ständig reinpieselte ...

Vor einer Woche ungefähr, hab ich es endlich geblickt ... meine Joy ist etwas Besonderes, genau wie meine Cheyenne. Nur Cheyenne ist im Regenbogenland und sie kommt nicht wieder zurück...

Joy ist hier und sie braucht mich. Ich liebe meine Kleine inzwischen sehr und was soll ich sagen? Sie macht nicht mehr rein ...

Ich freue mich auf viele schöne Jahre mit meinem kleinen Feger und bin endlich wieder glücklich ... DANKE JOY !!!!!!!!!!!!!!!

post-11407-1406414536,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß, bei diesem Blick kann man nicht wiederstehen. Viel Spaß euch beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ... das war Cheyenne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Carola,

ich freue mich sehr, dass Du jetzt Dein Herz öffnen konntest. Habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, aber stelle mir das auch sehr schwer vor.

Ich wünsche Dir und Deiner nun "angekommenen" Fellnase eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dich können viele verstehen, was die Liebe zum neuen Hund betrifft.

Toll, dass du jetzt endlich glücklich bist, das hätte Cheyenne mit Sicherheit auch gewollt! Cheyenne war ein wunderschöner Hund, das sind ja hammer Augen!

Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß mit Joy, und natürlich noch ganz viele schöne, spannende und tolle Jahre! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir sehr, Katja ... ich bleibe hier und werde Euch von unserem gemeinsamen Weg berichten ... Liebe Grüße ... Carola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, liebe Isabel, Cheyenne hätte gewollt, dass ich wieder glücklich bin, sie war ein toller Hund ... ich wünschte, Ihr hättet sie gekannt ... und ich Danke Euch, dass Ihr für mich da seid ...

So, nun muß ich aber mit Joy raus ... die kleine Maus muß mal ... lach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.