Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Christina

Robert Enke ist tot ...

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad aus allen Wolken gefallen, als meine Freundin mich eben anrief und mir gesagt hat, das er sich das Leben genommen hat (anscheinend...)...

Ich bin schon etwas schockiert...

Manche Menschen können sich offenbar gut verstellen.

Wie traurig für seine Frau und die Tochter...

hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr traurig, auch wenn ich ihn(Asche auf mein Haupt) nicht kannte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ist Robert Enke??

Politik und Film, da kenne ich mich nicht so aus.

Lg Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weder noch Nadine.....schau mal der Link oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er war Torwart bei Hanover 96 und auch Nationaltorwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Freund sitzt gerade geschockt neben mir, auch ich bin gerade mitgenommen. Es ist traurig, sehr traurig wenn ein Mensch so einen Ausweg sucht :( Möge er in Frieden Ruhen.

Die arme Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne ihn zwar nicht, aber das stimmt manche Menschen können sich gut verstellen, hatten kürzlich auch so einen Fall im Bekanntenkreis das geht einem schon sehr nahe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Menschen können sich gut verstellen. Ebenso wie Angehörige sich blind stellen können ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Bruder ist auch gerade total geschockt, ich weis auch nicht was ich dazu sagen soll :no:

Echt traurig! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr traurig! Vor allem für seine Angehörigen noch härter, wenn es wirklich ein Suizid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotos von Robert seinen Weissen Lieblingen

      Ich hoffe, hier bin ich richtig, hier ganz stolz Bilder von meinen Weissen Schäferhunden

      in Hundefotos & Videos

    • Robert mit seinen zwei weißen Schäferhunden

      und schon wieder daneben gehauen! habe in einen fremden Thread geschrieben .-( Hoffe, jetzt mache ich es richtig? Bitte um Nachsicht, stehe etwas neben mir. ==================================================== Guten Morgen, da ich gestern gleich einen "Rüffel" für Eigenwerbung bekommen habe, bevor ich mich am Forenleben beteilige, möchte ich mich entschuldigen, habe die Nutzungsbedingungen nicht gelesen. Nun zu mir oder besser gesagt zu uns: Ich bin 38 Jahre alt und stolzer Besitzer zweier Schweizer Schäferhunde. Das Mädchen ist 1,5 Jahre alt, der Rüde 2,5 Jahre. Ich treibe mit dem Großen aktiv Hundesport, am 19.4. habe ich die BH, dann geht es weiter mit Schutzdienst. Trotz der Eigenarten der Rasse, eignet sich der Große (68cm, 45 kg) perfekt für den Schutzdienst, er hat sehr viel Beutetrieb. Die Kleine ist eher rasstypisch zurückhaltend, aber Beide sehr verschmust und sozialisiert, na ja, der Gr0ße nicht wirklich bei anderen Rüden :-) , aber daran arbeite ich gerade! Bilder folgen Bis dahin liebe Grüße Robert Justitz

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.