Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen werde ich wieder Hundebesitzerin :)


swgirl87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swgirl87

    27

  • gast

    17

  • UliH.

    12

  • Canim

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

erstmal freu ich mich natürlich für dich, dass du dich jetzt für einen neuen Hund in deinem Leben entschieden hast.

Ich will deine Freude auch nicht trüben, aber 100 € für einen Border-Collie Welpen?!

Bist du sicher dass du da nicht auf einen Vermehrer reinfällst? :???

Link zu diesem Kommentar

ja der Herr hatte 8 Welpen, hat noch 3 übrig die er nix mehr los bekommt da sie schon fast 4 monate sind und deshalb hat er sie jetzt günstiger angeboten :)

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

erstmal freu ich mich natürlich für dich, dass du dich jetzt für einen neuen Hund in deinem Leben entschieden hast.

Ich will deine Freude auch nicht trüben, aber 100 € für einen Border-Collie Welpen?!

Bist du sicher dass du da nicht auf einen Vermehrer reinfällst? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44080&goto=837935

Der ist gleich bei mir um die Ecke um genau zu sein 11 Kilometer :) Habe sie heute schon angeschaut. Sind gesund und passt alles. Aber da ich alles noch kaufen muss habe ich gesagt das ich Sie morgen abhole

Link zu diesem Kommentar
Angela2807

Na dann, Glückwunsch, aber schau Dir alles genau an - wenn Du es nicht schon hast und prüfe genau!

Im Netz kann man schnell auf Sachen reinfallen, die nicht so stimmen...

UND DANN VIEL SPASS MIT DER MAUS!!!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Border Colli. Ich hätte am liebsten auch einen. Aber nun habe ich einen Mischling und bin mit ihr mehr als zufrieden.

Ich hoffe du hast dich mit der Rasse auseinander gesetzt und weiß was es heißt einen Border zu halten.

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder, am besten gleich morgen*grins*

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Border Colli. Ich hätte am liebsten auch einen. Aber nun habe ich einen Mischling und bin mit ihr mehr als zufrieden.

Ich hoffe du hast dich mit der Rasse auseinander gesetzt und weiß was es heißt einen Border zu halten.

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder, am besten gleich morgen*grins*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44080&goto=837944

Meine Nachbarin hat drei Border Collies. Kenne diese Rase schon seit deren Geburt ;)

Link zu diesem Kommentar

Hmm ich weiß ja nicht so recht, bin da sehr skeptisch!

Ich mein ein guter Züchter investiert enorm viel Geld in seine Zucht und nur weil die Welpen schon 4 Monate alt sind verkauft er die dann nicht sooo billig.

Ist meine Meinung.

Jemandem in meinem Bekanntenkreis ist das leider passiert und der Züchter schien sehr seriös (sie hat aber 1200 € bezahlt) und trotzdem kam raus, dass das ein unseriöser Züchter ist und der Welpe starb auch leider innerhalb einer Woche.

Ich bin da sehr vorsichtig und misstrauisch!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hundebaby! =)

Ich finde die Einwände der anderen berechtigt, trotzdem "liest" sich die Anzeige sehr gut. Und wenn Du Dir alles angesehen hast und alles in Ordnung scheint, warum nicht! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...