Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
swgirl87

Morgen werde ich wieder Hundebesitzerin :)

Empfohlene Beiträge

Morgen um 18 Uhr hole ich meine Kleine ab :)

http://www.snautz.de/hunde/rassehunde/welpen/border-collie-20493.html

Ach ich freue mich soooooooooo sehr :)

Jetzt brauch ich nur noch einen weiblichen Namen :) hmm

Im Laufe der Woche kommen natürlich eigene Bilder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kenn mich nicht aus, aber die sind doch recht "günstig" oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

erstmal freu ich mich natürlich für dich, dass du dich jetzt für einen neuen Hund in deinem Leben entschieden hast.

Ich will deine Freude auch nicht trüben, aber 100 € für einen Border-Collie Welpen?!

Bist du sicher dass du da nicht auf einen Vermehrer reinfällst? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der Herr hatte 8 Welpen, hat noch 3 übrig die er nix mehr los bekommt da sie schon fast 4 monate sind und deshalb hat er sie jetzt günstiger angeboten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

erstmal freu ich mich natürlich für dich, dass du dich jetzt für einen neuen Hund in deinem Leben entschieden hast.

Ich will deine Freude auch nicht trüben, aber 100 € für einen Border-Collie Welpen?!

Bist du sicher dass du da nicht auf einen Vermehrer reinfällst? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44080&goto=837935

Der ist gleich bei mir um die Ecke um genau zu sein 11 Kilometer :) Habe sie heute schon angeschaut. Sind gesund und passt alles. Aber da ich alles noch kaufen muss habe ich gesagt das ich Sie morgen abhole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann, Glückwunsch, aber schau Dir alles genau an - wenn Du es nicht schon hast und prüfe genau!