Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
swgirl87

Morgen werde ich wieder Hundebesitzerin :)

Empfohlene Beiträge

Morgen um 18 Uhr hole ich meine Kleine ab :)

http://www.snautz.de/hunde/rassehunde/welpen/border-collie-20493.html

Ach ich freue mich soooooooooo sehr :)

Jetzt brauch ich nur noch einen weiblichen Namen :) hmm

Im Laufe der Woche kommen natürlich eigene Bilder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kenn mich nicht aus, aber die sind doch recht "günstig" oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

erstmal freu ich mich natürlich für dich, dass du dich jetzt für einen neuen Hund in deinem Leben entschieden hast.

Ich will deine Freude auch nicht trüben, aber 100 € für einen Border-Collie Welpen?!

Bist du sicher dass du da nicht auf einen Vermehrer reinfällst? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der Herr hatte 8 Welpen, hat noch 3 übrig die er nix mehr los bekommt da sie schon fast 4 monate sind und deshalb hat er sie jetzt günstiger angeboten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

erstmal freu ich mich natürlich für dich, dass du dich jetzt für einen neuen Hund in deinem Leben entschieden hast.

Ich will deine Freude auch nicht trüben, aber 100 € für einen Border-Collie Welpen?!

Bist du sicher dass du da nicht auf einen Vermehrer reinfällst? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44080&goto=837935

Der ist gleich bei mir um die Ecke um genau zu sein 11 Kilometer :) Habe sie heute schon angeschaut. Sind gesund und passt alles. Aber da ich alles noch kaufen muss habe ich gesagt das ich Sie morgen abhole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann, Glückwunsch, aber schau Dir alles genau an - wenn Du es nicht schon hast und prüfe genau!

Im Netz kann man schnell auf Sachen reinfallen, die nicht so stimmen...

UND DANN VIEL SPASS MIT DER MAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Border Colli. Ich hätte am liebsten auch einen. Aber nun habe ich einen Mischling und bin mit ihr mehr als zufrieden.

Ich hoffe du hast dich mit der Rasse auseinander gesetzt und weiß was es heißt einen Border zu halten.

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder, am besten gleich morgen*grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlichen Glückwunsch zum Border Colli. Ich hätte am liebsten auch einen. Aber nun habe ich einen Mischling und bin mit ihr mehr als zufrieden.

Ich hoffe du hast dich mit der Rasse auseinander gesetzt und weiß was es heißt einen Border zu halten.

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder, am besten gleich morgen*grins*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44080&goto=837944

Meine Nachbarin hat drei Border Collies. Kenne diese Rase schon seit deren Geburt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich weiß ja nicht so recht, bin da sehr skeptisch!

Ich mein ein guter Züchter investiert enorm viel Geld in seine Zucht und nur weil die Welpen schon 4 Monate alt sind verkauft er die dann nicht sooo billig.

Ist meine Meinung.

Jemandem in meinem Bekanntenkreis ist das leider passiert und der Züchter schien sehr seriös (sie hat aber 1200 € bezahlt) und trotzdem kam raus, dass das ein unseriöser Züchter ist und der Welpe starb auch leider innerhalb einer Woche.

Ich bin da sehr vorsichtig und misstrauisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hundebaby! =)

Ich finde die Einwände der anderen berechtigt, trotzdem "liest" sich die Anzeige sehr gut. Und wenn Du Dir alles angesehen hast und alles in Ordnung scheint, warum nicht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Holly wird morgen operiert- Bänderriss

Hallo , meine Holly 8 Jahre als hat sich vor 14 Tagen einen Bänderriss zugezogen am Strand beim rum toben, nun wird ihr morgen ein neues Band eingesetzt  , vielleicht hatte das auch schon mal jemand, meine Frage..... wann geht der Hund nach der Op das erste mal wieder Pippi machen?     Liebe Grüsse Holly und Bea

in Hundekrankheiten

• Heute Morgen bei uns, Kangal greift an

Heute morgen ist ein Kangal aus dem Garten einer Frau ausgebüchst, hat eine andere Frau angegriffen die mit ihren beiden kleinen Hunde Gassi gingen. Er stürzte sich auf die beiden Kleinen die an der Leine waren. Dem einen hat er faßt die Kehle durchgebissen, den anderen auch schwer verletzt.5 Männer haben sich beherzt auf den Kangal geworfen aber er hat den kleinen Hund nicht los gelassen.Danach hat er seine Besitzerin auch verletzt und noch einen anderen Nachbarn angegriffen....was jetzt ist weiß ich nicht.Die kleinen Hunde wurden beim TA versorgt, ob der eine Überlebt weiß man nicht die Kehle ist faßt durch.Die Besitzerin....beide haben einen Schock...Es tut mir so leid für die kleinen Hunde

in Aggressionsverhalten

• Danug und der Duft von Morgen

Ja, lange war es still um uns. Irgenwie fehlt mir immer die Zeit. Umzug in die Heimat, die viele Arbeit und tja, dann ist da noch unser kleiner Zuwachs    Der ein oder andere wird es vielleicht schon über Facebook mitbekommen haben. Das Haus Fusselfluse proudly presents:   Asuka, 54cm hoch mit einem Kampfgewicht von z.Z. 17kg, Schäferhund-Dobermann. Jap, da kommt noch großes auf uns zu   17 Wochen ist die kleine Maus jetzt alt und ein ziemlicher Wirbelwind (dabei leider nicht die hellste Birne im Leuchter... naja, vielleicht verwächst sich das ja noch xD) und Frohnatur. Sie findet jeden Menschen toll, vor allem Kinder und andere Hunde findet sie auch super (dabei ist sie beim ersten Kennenlernen schön vorsichtig und überhaupt nicht aufdringlich).    Danug fand sie die ersten drei Tage scheiße ("Ernsthaft, Frauchen! Die soll jetzt bei uns wohnen???), dann hat er langsam angefangen mit ihr zu spielen und mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele    Asuka ist ein japanischer Name, bedeutet "Duft von Morgen" und ihre Namensgeberin ist eine Wrestlerin xD    erstes Kennenlernen   nach zwei Tagen im neuen Zuhause   gemeinsames Chillen, während Frauchen im Ferienhaus schuftet   Wir haben neue Nachbarn (die mittlerweile schon wieder eine Koppel weiter gezogen sind)   Das eine Ohr steht gerne mal, das andere fällt ganz seltsam    Sie wächst und gedeiht   Wir hatten auch schon Besuch aus Hamburg von Maya und Mio ^^   ohne Worte    So sieht Asuka nach einem 11km-Spaziergang aus (Danug sah auch nicht besser aus. Der hats nicht mal mehr die Treppe hoch geschafft)    

in Hundefotos & Videos

• Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

Hallo liebe Foris, Wegen der grottenschlechten Wettervorhersage findet das Treffen morgen NICHT statt. Ein neuer Termin wird gesucht und rechtzeitig mitgeteilt. Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Elke und monika

in Spaziergänge & Treffen

• ein ganz, ganz besonderer Morgen

Heute morgen war der erste Tag nach den Osterferien, in Rumänien wird das orthodoxe Ostern gefeiert und das war letztes Wochenende. Heute morgen dann wieder Schule und Kindergarten. Juchuhhhh ich hab mich schon auf den Morgen gefreut den ich mit Emma allein geniessen kann. Erstmal laufen.   Aber das Wetter......Regen, regen und kalt, nur 10 Grad. Naja ich hab mich trotzdem mit meiner Süssen auf den Weg in den Wald gemacht. Emma macht Regen nix aus. Mir schon! Unsere Laufstrecke startet im beliebten Stadtpark Suptampa und führt dann etwas oberhalb der Stadt an verschiedenen Stadtteilen vorbei. Nach gut 3 km gehts dann richtig nach oben, man kann bis zum Gipfel des Stadtberges gehen. Wir laufen aber eine Runde wo nach der Hälfte der Rückweg zum Stadtpark beginnt. Die Strecke ist ca. 8 km lang.   Wir haben gerade den Stadtteil Racadau hinter uns gelassen. Ca. 100 m Luftlienie entfernt steht ein grosses Mehrfamilien Hochhaus. Ab da geht es ziemlich steil nach oben und ich habe dort nie Lust zu laufen, wir gehen dann immer den ca. 1 km steil nach obenführenden Weg. Der Weg ist ein breit ausgebauter Wanderweg. Nach den ersten 200 m geht man eine steile Rechtskurve. Dann kommt eine lange Gerade. . Als ich mit Emma um die Kurve bog und nach oben den weiteren Wegverlauf einblicken konnte sah ich etwas großes dunkles Etwas. Ein kleiner Strauch war in der ersten Sekunde noch ein wenig vor meinem Blick. Mein erster Gedanke war direkt: "ein riesiger Herdenschutzhund". Keine Sekunde später  sah ich dann das es kein Hund war. Ein Braunbär, ca. 80 m von uns entfernt! Ich war wie gebannt! Der Bär sah so majestätisch aus, er ging ganz langsam, es sah so aus als wenn er über den Boden schwebt! Dieses riesige, schwere Tier schwebte. Absolut wahnsinnig.   Und dann eine Sekunde später, so ein Sch.....da geht ein Bär und kommt auf uns zu! Ich hab Emma nur reflexartig am Halsband gepackt und sie mit mir mitgezogen, ich war gar nicht im Stande irgenein Kommando an Emma zu richten. Sie wollte gar nicht, ich bin dann einfach losgerannt (wieder zurück) und hab sie dann die ersten 2 m mitgezerrrt. Unterdessen hab ich den Wald beobachtet ob der Bär nicht doch eine Abkürzung nimmt und direkt den Wald heruntergestiefelt kommt. Es passierte nix.   Nach 300 m hab ich wieder angehalten und wollte mein Handy wieder in Gang bringen. Der Akku ist etwas altersschwach und rauscht bei Kälte immer wieder ab. Nach einigen Minuten ging es dann auch wieder an. Neugierig wie ich bin sind Emma und ich nochmal vorsichtig in die Richtung gegangen. Emma hat mir dann die Spur des Bären mit der Nase angezeigt. Wenn Emma recht hatte (davon gehe ich bei meiner Superspürnase mal von aus) ist der Bär genau an der Stelle in den Wald wo wir umgedreht haben. Mir wurde es dann doch zu mulmig, so sind wir heute keinen Rundweg gelaufen sondern wieder umgekehrt und so dann zurück.   Ab sofort ist der Fotoapperat immer mit dabei!   Hier haben wir im Winter auch die Bärenspuren im Neuschnee gesehen. Erst wollte ich das gar nicht glauben, aber ein Bekannter mit Hund der in diesem Haus am Waldrand wohnt hat mir gesagt das die Bären in den letzten 2-3 Jahren wieder verstärkt nach unten an den Stadtrand kommen. Das ist wirklich ein belebter Stadtteilrand direkt am Wald, viele Hochhäuser, vielbefahrene Strassen, alles in unmittelbarer Nähe zum Waldrand. Ausserdem dachte ich auch immer das Bären in der freien Wildniss grundsätzlich Winterschlaf halten. Aber er hatte mir damals auch erklärt das der Winter zum einen zu mild sei und zum anderen durch die Zivilisation die Nahrungsquellen nicht abreissen. Ebenso kenn ich es auch aus dem Bärenreservat von der Tierschutzorganisation wo ich helfe. Ebenso hat mir im Winter ein Spaziergänger an dem belebten Stadtpark erzählt das er am gestrigen Abend Bären am Waldrand gesehen hat, oder einen (mein rumänisch ist ja nicht das beste, so verwechsel ich schonmal einzahl und mehrzahl).   Das Bären generall am Morgen unterwegs sind ist eher selten, in der Regel sind Bären eher in frühen Abenstunden anzutreffen.   Ich bin immer noch im Rausch, kann an gar nichts anderes denken und diese 3-4 Sekunden werde ich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen :-) So majestätisch hat er (oder sie) ausgeschaut!    

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.