Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen werde ich wieder Hundebesitzerin :)


swgirl87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swgirl87

    27

  • gast

    17

  • UliH.

    12

  • Canim

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich persönlich freue mich sehr für swgirl87 , denn sie hat in letzter Zeit viel mitgemacht und ich finde,

man sollte hier ihr nicht die Freude irgendwie verderben.

Wir waren alle nicht bei diesem Züchter und wenn si ihn angeschaut hat und ihn für ok befundet hat, sollten wir es dabei belassen.

Auch diese kleinen Würmchen haben ein Recht zu leben und wenn sie sich nun mal in einen verliebt hat, dann soll es so sein.

Bitte, macht ihr das nicht kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Ich will jetzt nicht wieder alles zitieren, aber ich bin der Meinung das auch die Bauernhof Würfe nicht unterstützt werden dürfen!

Aber es gibt m.M. auch genügend Welpen aus dem Tierschutz...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44080&goto=838388

*ups*

Ich bin Mitglied im VDH und aktives Mitglied bei den Chow-Chows in Not und ich schaue bewußt beide Seite an.

Folgende Frage sollten wir uns schon stellen oder stellen dürfen.

Wenn der Bauer die Welpen nicht los bekommt, wo landen sie denn dann?

Und wo kommen die Welpies aus dem Tierschutz her?

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich persönlich freue mich sehr für swgirl87 , denn sie hat in letzter Zeit viel mitgemacht und ich finde,

man sollte hier ihr nicht die Freude irgendwie verderben.

Bitte, macht ihr das nicht kaputt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44080&goto=838397

Ja - und das wiegt mehr als wo der Schnuff her kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Es musste/sollte ein Welpe sein oder? Ich glaube das waren die vorangigen Beweggründe sich für einen Hund von Privat zu entscheiden. Aber es gibt m.M. auch genügend Welpen aus dem Tierschutz...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44080&goto=838388

Man kann aber niemanden zwingen einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen, und wenn sie das gemacht hätte, wären andere Einwände gekommen....laßt ihr doch die Freude an dem Hund, sie hat genug durchgemacht!

Link zu diesem Kommentar

Folgende Frage sollten wir uns schon stellen oder stellen dürfen.

Wenn der Bauer die Welpen nicht los bekommt, wo landen sie denn dann?

Und wo kommen die Welpies aus dem Tierschutz her?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44080&goto=838401

Ja, diese Frage stellen sich glaub ich einfach viel zu wenige.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen sondern nur stichpunktartig. Ich bin auch für Tierschutz und mit Sicherheit sollte man Vermehrer nicht unterstüzten. Aber gleich bei jedem Hund von Privat loszuschreien und auf jemanden "draufzuhauen" der sich schon entschieden hat find ich schon ein bissl heftig :) so jetzt dürft ihr mich gern steinigen :kaffee:

Die Welpen sind da, also brauchen sie ein zu Hause und bitte dann doch lieber so einen Welpen als einen Ostimport. Die Hunde machen einen gepflegten Eindruck und auch beide Elterntiere sind vor Ort. Wenn es sicherlich auch optimalere Voraussetzungen gibt, so gibt es auch bei weiterm deutlich schlechtere!

Viel wichtiger finde ich die Hinweise das man bei so einem Powerpack auf die richtige Mischung aus Action und Ruhe hinweist.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit Deiner Fellnase und hoffe das Du viel Lernen darfst und wirst.

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Wir waren alle nicht bei diesem Züchter


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44080&goto=838397

Können wir uns wenigstens darauf einigen, das sich hier NICHT um einen solchen handelt, wenn man schon nicht seine Meinung sagen darf :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Im übrigen wird es einen Grund haben, dass der Herr die letzten 3 Welpen nicht losgeworden ist...

Das muss nicht unbedingt heißen, dass die Welpen irgendwelche Mängel haben.

Die Züchterin von Emma und Polly hatte auch sehr große Probleme geeignete Besitzer zu finden. Deshalb haben wir dann noch Polly zu uns geholt mit 16 Wochen.

Und es sind alles super tolle Hunde. Die sich bis jetzt toll entwickeln und auch tolle Eltern haben und einen guten Stammbaum.

Ich freue mich für swgirl, ich kann den Wurf nicht beurteilen, da ich ihn nicht gesehen habe und auch den Besitzer nicht kenne, aber swgirl wird schon wissen, auf was sie achten muss.

Viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind und ganz wichtig: bring ihr Ruhe bei!

Link zu diesem Kommentar
Rani19901406389627

Eigendlich hat man nirgends eine Garantie,auch beim besten Züchter nicht.

Ich wünsche ihr viel Glück,mit ihren Welpen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...