Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen werde ich wieder Hundebesitzerin :)


swgirl87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swgirl87

    27

  • gast

    17

  • UliH.

    12

  • Canim

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie gesagt ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du glücklich mit deinem neuen Familienzuwachs wirst.

Ich bin halt von Natur aus misstrauisch und in meinem Bekanntenkreis habe ich in letzter Zeit so viel Negatives gehört, dass hat mein Misstrauen natürlich eher verstärkt als gemindert.

Aber dass heißt ja nicht, dass das bei dir auch so sein muss, deswegen drück ich dir ganz feste die Daumen! :D

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön :) Ich geh jetzt aufjedenfall schlafen. Ich versuche es zumindest :D Freu mich schon so auf morgen da kann ich bestimmt net einschlafen.:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich freue mich sehr für Dich! :klatsch:

Es tut wirklich gut, wenn so ein kleiner Wirbelwind da ist und einen auf dem Weg helfen kann!

Das heißt nicht vergessen oder verraten, sondern weiter am Leben teilhaben und ich glaube ernsthaft, daß unser Luis seine Pfoten im Spiel hatte, daß wir jetzt Mo haben. :holy:

Mein Mann sagt ja immer: "Hunde sind direkt vom lieben Gott zu uns geschickt, es sind einfach unsere Engel!"

Viel, viel Spaß mit Deiner Kleinen!

Wenn wir jetzt einen weiblichen Hundi bekämen, würde ich ihn "Meggie" (oder "Resa") nennen. ;)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: ich freu mich sehr für dich :klatsch:

Hier im Ort (ist ca. 70 km von Schweinfurt) werden die BC auch relativ günsitg abgegeben. Ich habe selber über den Welpenpreis gestaunt.

Die Hündin die ich kenne, ist jetzt 1 Jahr und eine super tolle BC.

Link zu diesem Kommentar
Ichunddie B´s

Bin ich die einzige die das nicht gut findet?

Klar ich wünsche dir einen neuen Hund, sehr sogar! Aber muss es einer vom Vermehrer sein? Meinst du der hat gaaanz zufällig Rüde und Hündin? Und dann für nen Appel und nen Ei die Hunde weg geben?

Warum keiner aus dem Tierschutz? Warum einen Vermehrer unterstützen?

Tut mir leid ich möchte dich nicht angreifen nur Denkanstösse geben....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...