Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Milka1510

Ich brauche die berühmten Daumen!

Empfohlene Beiträge

:yes:

Auch ich bin mal an der Reihe, um die berühmten Wunder-Forumsdaumen zu bitten ;)

Und auch gleich noch in zweierlei Hinsicht:

Da ich vor 2 Wochen in einem Wohngebiet offline, also eher Ayla :D , erwischt wurde, muss ich nun doch den Sachkundenachweis ( plus Ordnungswidrigkeit) für Ayla machen.

Der Termin ist morgen um halb elf. Und genau DA kommt ihr ins Spiel ;)

Ich leide unter fürchterlicher Prüfungsangst :Oo und bin dementsprechend nervös, obwohl ich den Test ja bereits kenne und er nun wahrlich keine geistigen Glanzleistungen erfordert :D

Ich hasse Prüfungssituationen an sich wie die Pest.

Also, seid ihr so lieb und denkt morgen an mich?

2. soll sich angeblich in dieser Woche rausstellen, ob ich mehr Stunden arbeiten gehen kann.

Zur Info: ich gehe momentan nur 22 Std./Woche und das reicht hinten und vorne nicht.

Mit Chef gesprochen habe ich bereits und ihm signalisiert, dass ich für mein Leben gerne da bleiben möchte, aber nicht weiß, wie lange ich mit so wenig Stunden noch durchhalten kann.

Er antwortete mit einem "klaren Vielleicht" :Oo - allerdings auch nicht weiter überraschend, da seine Frau in dieser Beziehung die Hosen anhat :D

Nun ja, dass Chef mit ihr gesprochen hat, habe ich wohl schon mitbekommen, aber Chefin selber noch nicht wieder gesprochen seit dem letzten Wochenende.

Wäre es möglich, dass ihr mir auch in dieser Hinsicht die Daumen drückt?

Danke im Vorraus - die Rescue-Bonbons sind morgen meine besten Freunde, soviel steht fest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joy und ich denken an Dich ... Daumendrücken ist angesagt ... Kopf hoch ... Sag uns bitte Bescheid, wie es lief ... und denk dran, Du bist nicht allein ...

Lieben Gruß an Dich ... Dickes Bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi. Wir wurden letzte Woche auch erwischt... :D

Viel Glück und mach Dich nicht so wuselig! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Daumen sind gedrückt!

Kann dich gut verstehen was "Prüfungsangt" betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hihi. Wir wurden letzte Woche auch erwischt... :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44081&goto=837955

Aber so teuer wie bei mir war es bei dir vermutlich nicht, oder? :motz::o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir sind ja *Multitasking* und drücken so was von unsere Daumen und Pfötchen :kuss:

Also ich finde Prüfungen Super!!! :klatsch:

Ich mache die gerne und sehe dann wo ich stehe um dann an mir und meinen Schwachpunkten arbeiten zu können :so

Ich kann Prüfungsangst gar nicht nachvollziehen-...aber dafür habe ich eine Menge anderer Schwachpunkte :wall:

ALLE DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücke natürlich alles was ich drücken kann! Morgen den Test wirst du schon packen, bin mir sicher! Das mit den Arbeitsstunden wäre klasse, hoffe deine Chefin entscheidet sich zügig, Warterei ist immer furchtbar!

Alles Gute in beiderlei Hinsicht!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, Caro. :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer an die Becher denken! Tschakka! :kuss:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer an die Becher denken! Tschakka! :kuss:;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44081&goto=838010

*wiederTränenindenAugenhab*

Danke, Tanja! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.