Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche die berühmten Daumen!


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Huhu Caro,

von uns werden auch alle Daumen gedrückt.

Wäre doch gelacht, wenn das nicht Klappen würde ;)

[ALIGN=center]luck00042.gif[/ALIGN]

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Soderle.

Test ist bestanden.

Ich war überraschend ruhig und das, obwohl ich, als ich aus dem Bus ausstieg, anfing zu zittern inkl. Atemprobleme.

20 Fragen wurden gestellt, aus einem Test, den ich so oder in ähnlicher Form schon aus dem Netz kannte.

4 Fehler hatte ich, ab und an mal eine Antwort ausgelassen - Hauptsache, bestanden.

Waren zwar nicht die 100%, die ich mir gewünscht habe :D , aber danach kräht kein Hahn mehr.

So, und nun gilt es, weiterhin die Daumen für die Arbeit zu drücken. Ich werde mal schauen, ob ich noch was in Erfahrung bringen kann.

Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht dran, dass es klappt. Da ich eine Aushilfe ersetzen müsste, die zwar dumm wie Stroh ist :D und genauso faul, mein Chef aber zu gutmütig ist und sie nicht "einfach so" feuert.

Heißt für mich, weiterhin :kaffee:;)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Gratuliere Dir zum bestandenen Test und für den Job drücke ich ganz feste die Daumen !!!!

Gruß

Susanne :winken:

post-3112-1406414538,42_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Na siehste Caro, DAS hat ja schon mal geklappt (alles Andere hätte mich auch gewundert). :kuss::respekt:

Für den zweiten Teil drücke ich dann vorerst einfach mal weiter. Vielleicht hat dein Chef ja doch noch ein Einsehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, zu spät gesehen, aber dass Du das schaffst war ja klar! ;)

Und für die Arbeitsstelle drücken wir hier auch ganz dolle die Daumen und Pfoten!!!

luck00050.gif

Link zu diesem Kommentar

Prima, das du Teil eins schon mal geschafft hast. :klatsch::klatsch::klatsch:

Herzlichen Glückwunsch.

Für den zweiten Teil drücke ich weiterhin die Daumen, positiv denken, Caro. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...