Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuscheline

Hundefutter Paribal ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand von euch Paribal Hundefutter und/oder hat es schon mal gefüttert? Habe es durch Zufall im Internet entdeckt und finde es z.B. für den Urlaub ne ganz gute Sache. Ist zwar nicht günstig aber wenn die Qualität stimmt...ihr findet es im Internet mit den 3 berühmten w's und dem de dahinter...Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen....

LG und nen schönen Abend...

Wuscheline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du vielleicht mal einen Link einstellen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar...hatte absichtlich keinen direkten Link angegeben aber wenn es ok ist...bin mir auch nicht sicher, ob es nicht doch eher in die Barf Rubrik gehört :think:

Paribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schups..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannte ich noch nicht, aber ich finde es teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.