Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Lederreitstiefel gesucht

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr :winken:

Da sich ja hier och etliche Reiter und auch ehemalige Reiter tummeln, dachte ich, ich frag mal hier nach, ob nicht noch irgendwer ein gebrauchtes Paar Lederreitstiefelrumfahren hat ;)

Gibts ja manchmal, dass da noch irgendwas rumliegt...

Größe wäre 39, 40 oder auch 41..... bietet doch bitte mal an, was ihr so habt!

Vielleicht kennt ihr ja auch wen, der noch welche abzugeben hat, sowas spricht sich unter Reiterleuten ja meist rum!

Ich muss noch dazu sagen, dass ich recht "starke" Waden habe!

Bin euch schonma dankbar und ich glaub an euch :D

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Jessy,

ich hab noch ein paar Lederreitstiefel im Keller rumstehen bei meinen Eltern.

Ich hatte mal zwei, eines hab ich schon verkauft, ich meine die die ich noch habe müssten die sein die hinten Reißverschluss haben bis zur Ferse.

Was würdest du denn ausgeben wollen?

Sie müssten so Größe 40 haben.

Wenn du generelles Interesse hast ruf ich morgen mal meine Mutter an das sie die Stiefel ausmisst.

Bzw. ich hatte die auch mal bei ebay drinnen, ich guck mal ob ich da noch auf den Artikel zugreifen kann, dann kriegste die Maße gleich.

EDITH hat gerade festgestellt dass der Artikel bei ebay nicht mehr aufrufbar ist, also werde ich dann morgen mal Mama anrufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Claudia :winken:

Generell bin ich wie gesagt an allem interessiert.

Maße wäre also erstma super....über Preis etc kann man ja dann noch verhandeln, wen die Maße passen würden.

Kommt ja immer auch bisschen auf die Stiefel an, hab mir aber noch gar keine konkreten Gedanken über das auszugebende Budget gemacht. Das schwierige ist ja leider immer, passende zu bekommen...

Der Reißverschluss würde mir auf alle Fälle sehr entgegenkommen, der macht das "Einsteigen" dann ja auch wieder leichter ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hätte "schwarze" Lederreitsstiefel in Größe 39.

Schmaler Schaft (war damlas noch etwas wadenschlanker :D )

Edit:

Dann sind meine nix für dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

okay Jessy.

Ich bin morgen bei meinen Eltern,

ich hoffe ich denke dann dran die Stiefel auszumessen und mach dann auch gleich Fotos.

Und JA, den Reißverschluss fand ich auch immer Super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Claudia, das ist echt klasse und Fotos sind sowieso spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Du,

hier wie versprochen die Maße.

Der Reißverschluss ist nicht wie gedacht hinten sondern innen an der Seite, geht aber auch bis unter den Knöchel runter.

Eine Schuhgröße konnte ich darauf nicht finden, aber es müsste eigentlich 40 sein, ich hab aber einfach mal zur Orientierung die Sohlenlänge auch gemessen.

Ein Stiefel hat an der Seite n kleinen großen Kratzer (Foto), ansonsten halt schon gebrauchsspuren, gerade innen wo der Sattel liegt.

Viel will ich nicht mehr dafür haben, schlag mir einfach mal was vor ;)

MAßE:

  • Sohle länge: ca. 28,5 cm
  • Höhe Aussen: 48 cm
  • Höhe Innen: 43 cm
  • Davon Absatz: 2 cm
  • Wade breiteste Stelle (Umfang): 41 cm
  • Umfang auf Höhe des Fußknöchels: 32,5 cm

Und die Fotos:

post-7849-1406414550,56_thumb.jpg

post-7849-1406414550,62_thumb.jpg

post-7849-1406414550,69_thumb.jpg

post-7849-1406414550,74_thumb.jpg

post-7849-1406414550,78_thumb.jpg

post-7849-1406414550,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.