Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Große graue Hunde mag sie nicht

Empfohlene Beiträge

Männe am Samstag nach der Hunderunde:

Er: Elli mag wirklich keine großen Hunde.

Ich: Hat sie gekläfft? :Oo

Er: Nö, geknurrt.

Ich: Geknurrt? :??? Was´n für eine Rasse

Er: Lange Nasen, groß und grau, 2 Stück

Ich: Oh, Irische Wolfshunde =)

Er: Ne, indische Elefanten :zunge:

Der Zirkus war im Ort. Dieser Mann. Immer veräppelt er mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) =) Dein Mann ist ja ulkig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Silvia,

dein Mann ist ja ein Herzchen 111.gif

Wo findet man denn so einen? :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bayern :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, der Mann hat Humor :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hätte von meinem Kerl kommen können =)

Er hat aber momentan die Phase der "unsichtbaren Eichhörnchen" :D

jaja, mit Männern macht man was durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das süß !! Der Mann ist ja Klasse ...

:D

Grüsslis

Martina mit dem Trio Infernale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Größe Transportbox für Labi-Mix

Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

in Hundezubehör

• Graue schleimhäute

Hallo,   leider ist der anlass meiner frage sehr traurig. Am samstag musste einer meiner 3 hunde, Paddy, erlöst werden.. er wurde 16 jahre alt.  Es war bekannt das er lungenfibrose hatte, für westies ja sehr typisch, allerdings war er soweit stabil und niemand hat damit gerechnet das der tag dann doch so schnell kommt... es tut so unfassbar weh, dass auf der couch kein weißer fleck mehr ist, es ist aber noch viel schlimmer zu sehen das die anderen 2 hunde von zimmer zu zimmer laufen un

in Hundekrankheiten

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Große Tierschutz-Spendenaktion

Hallo Ihr Lieben,   ich habe gerade gesehen, dass bei Sabro eine große Spendenaktion für 10 ausgewählte Vereine läuft. Man votet mit seiner Stimme und Sabro zahlt pro Stimme 1 €. Es kostet einem also selbst nichts bis auf 2 min Zeit. Ich finde das ist eine super Sache!   Der Text bei Facebook lautet: "Die SABRO Mega-Spendenaktion startet ! Du kannst J E T Z T ab sofort voten. Für J E D E gültige, abgegebene S T I M M E spendet SABRO 💙💙💙💙💙💙 1,- E U R O

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Die Fuchsräude: Große Ansteckungsgefahr für Hunde im Münchner Umland

Hierzu der Artikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachau-bayern-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-fuchsraeude-breitet-sich-aus-11039378.html

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.