Zum Inhalt springen
Registrieren

Hiiilfe, die große Chefin ist hinter uns her! :-)


Hobbit

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]HALLO ins große Hundefreunde Rudel!

Nachdem mir der Nellyfant und seine Rudelführerin auf den Fersen sind :schwert , werde ich mich schnell vorstellen :holy: nicht dass wir noch von der Regierung :ui entdeckt werden beim Lesen ohne Identität :kaffee:;)

Also:

Unser Rudel hier im Süden von München beinhaltet 2 Zweibeiner und 3 Vierbeiner.

Die Vierbeiner sind:

Ilana, eine 14-jährige Deutsche Schäferhündin (vom Gemüt eher Rantanplan = Hund von Lucky Luke)

WinniePooh, ein 6-jähriger Parson Jack Russel (Modell Springfeder mit Herz wie Schäferhund :-))

Hobbit, ein 3-jähriger Australian Cattle Dog (Modell Cattle mit viel Herz)

Die Zweibeiner sind ich, Andrea und mein Mann.

Puuuh erstmal schnell geschafft, Näheres gerne...falls erwünscht.

Ich freu mich auf interessanten Austausch und vielleicht das ein oder andere Wiedersehen bekannter 2-oder 4-Beiner diverser Hundebekanntschaften, die vielleicht auch hier rumschwirren :winken:

Bis bald, Andrea und Fiffis[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Alsooooooooooooooooooo, liebe Andreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...................... allsooooooooooooooooooooooooooooooooo e055.gif

Schönnnnnnnnnnnnnnn, dass Du Dich endlich mal meldest ................. obwohl ich ja NIE darauf bestanden habe :D

Link zu diesem Kommentar
:think: muss ich wohl verwechselt haben ... ich dachte Du bist die gefährliche Sektenführerin vor der ALLE zittern :church ... hihi (duck und weg, jetzt wird`s :motz: )
Link zu diesem Kommentar

Huhuuu :winken:

herzlich willkommen im nettesten Hundeforum der Welt !!

Ist das Hobbit of little willy-willys ?? :)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma, dem ZONK und den Inkenhunden Tyler & Nika

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...