Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hobbit

Hiiilfe, die große Chefin ist hinter uns her! :-)

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]HALLO ins große Hundefreunde Rudel!

Nachdem mir der Nellyfant und seine Rudelführerin auf den Fersen sind :schwert , werde ich mich schnell vorstellen :holy: nicht dass wir noch von der Regierung :ui entdeckt werden beim Lesen ohne Identität :kaffee:;)

Also:

Unser Rudel hier im Süden von München beinhaltet 2 Zweibeiner und 3 Vierbeiner.

Die Vierbeiner sind:

Ilana, eine 14-jährige Deutsche Schäferhündin (vom Gemüt eher Rantanplan = Hund von Lucky Luke)

WinniePooh, ein 6-jähriger Parson Jack Russel (Modell Springfeder mit Herz wie Schäferhund :-))

Hobbit, ein 3-jähriger Australian Cattle Dog (Modell Cattle mit viel Herz)

Die Zweibeiner sind ich, Andrea und mein Mann.

Puuuh erstmal schnell geschafft, Näheres gerne...falls erwünscht.

Ich freu mich auf interessanten Austausch und vielleicht das ein oder andere Wiedersehen bekannter 2-oder 4-Beiner diverser Hundebekanntschaften, die vielleicht auch hier rumschwirren :winken:

Bis bald, Andrea und Fiffis[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alsooooooooooooooooooo, liebe Andreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...................... allsooooooooooooooooooooooooooooooooo e055.gif

Schönnnnnnnnnnnnnnn, dass Du Dich endlich mal meldest ................. obwohl ich ja NIE darauf bestanden habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier! :)

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:think: muss ich wohl verwechselt haben ... ich dachte Du bist die gefährliche Sektenführerin vor der ALLE zittern :church ... hihi (duck und weg, jetzt wird`s :motz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu :winken:

herzlich willkommen im nettesten Hundeforum der Welt !!

Ist das Hobbit of little willy-willys ?? :)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma, dem ZONK und den Inkenhunden Tyler & Nika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir brauchen aber Fotos :D das zaehlt sonst nicht als Vorstellung ;)

Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen !!!

JA, Fotos, Fotos, Fotos !!!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das große Versagen...Qualzucht von Hunden

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Das-grosse-Versagen-Qualzucht-von-Hunden,qualzucht110.html?fbclid=IwAR3KqnrlJHnqAbmwFWyTPbSUrIoZ8n0ODR6sBi6yb6dAOJYJzY4ud7EvRFk

      in Plauderecke

    • Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

      Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

      in Gesundheit

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.