Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bernerfreundin

Hallo aus Seevetal!

Empfohlene Beiträge

Achso, ja es sind Halbbrüder, haben die gleiche Mama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schicke dir eine PN, Kerstin.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo und Herzlich Willkommen.

Seevetal? Das liegt doch bei Hamburg?

Da kommt unsere kleine Tinka her!

LG Tina
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44087&goto=838438

Ja so ist es' woher aus Hamburg kommt sie denn?

Bin in Wandsbek geboren.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44087&goto=843264"

Tinka kommt direkt aus Seevetal, mußte gerade noch mal nachschauen, lach hatte es damals auch falsch eingegeben mit Seevertal.

Sehr schöne Gegend, man denkt gar nicht das Sie so dicht an Hamburg liegt, und siehe da zwei straßen weiter ist man mitten drinn...

Die Landschaft ist echt klasse.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen hier.Wo wohnst du denn in Seevetal???Ich wohne hier in Maschen Heide und kenne einige mit Bernern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

herzlich Willkommen hier.Wo wohnst du denn in Seevetal???Ich wohne hier in Maschen Heide und kenne einige mit Bernern.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44087&goto=845489

Na dann will ich doch mal hoffen, daß wir noch keine unangenehme Begegnung hatten.

Ich bin die Doofe, die immer mit zwei Hunden und Kinderwagen durch die Gegend eiert und ein gelegentliches Raufproblem mit speziellen "Feinden" hat...

Und wer bist Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 2 kastrierte Jungs und die Rüden mögen die 2 eigentlich gerne.Hatte noch nie Streit mit anderen Hunden.

Ich bin hier in Maschen bekannt als die,..die mit den vielen Hunden,da ich oft Tages und Urlaubshunde habe und schon mal mit 7 Hunden unterwegs bin.

Pauline ,meine kleine alte Hündin pöbelt schon mal ganz gerne andere Hunde an.Ich gehe viel Im Buchwedel.Horster Mühle,Maschener See und Haulandsweg am Deich.

Ich habe hier in Maschen mit einer Freundin auch eine Spielgruppe,die Krabbelkäfer.Kenne hier wirklich viele mit kleinen Kindern,unsere krabbelkäfer sind zwischen 9 Monate und 3 Jahren alt. :D

Wo gehst du denn??In der Hundschule in Dierkshausen war auch eine mit 2 netten Bernerrüden.

Kennst du vielleicht Bernhard?? Auch ein sehr netter bernerrüde. Hier gibt es einen Berner Balou,der macht alle Hunde platt und die Leute gehen jetzt nur noch ganz einsame Strecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne hier nur einen Berner, der ist immer bei so alten Leuten an der Flexi - Leine und der Herr kann ihn kaum halten, der ist immer richtig am rumpöbeln (der Berner), meinst Du die?

Ich gehe auch viel im Buchwedel, Seeve momentan weniger, da die Horster Landstraße heftig zu überqueren ist mit zwei Hunden und Kinderwagen.

Ich gehe auch so gut es geht immer Wege, wo ich im Zweifelsfall ausweichen kann, wie gesagt, mein Großer ist auch kein Waisenknabe... und ich finde hier sind viele Rüden die nicht ohne sind.

Leider oder GsD ist es nur immer so, daß wenn mal gerauft wird, meiner nie was hat (dickes Fell), dann aber mit dem anderen Hund auf unsere Kosten zum Tierarzt gegangen wird.

Naja, man will es sich ja nicht in der Nachbarschaft versauen und anfangen über die "Schuldfrage" zu diskutieren, aber ist schon nervig manchmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist denn dein Kind??? Die mit Balou haben auch noch einen schwarzen Schäferhund,allerdings gehen die wirklich nur noch Haulandsweg am Deich.

Ich habe 2 schwarz/weiße Jungs ,einen Border/Herdermix und einem Border/Berner/AUssiemixrüden.

Julius ist kurzhaarig und Leo hat lange Haare.

Kennst du Krümel??

Haulandsweg gibt es einen 8 Monate alten Bernerrüden Max heißt der,der ist fast nur an der Leine und die Leute (älter) können ihn kaum halten.

Bernhard,auch ein Berner,der ist eigentlich sehr lieb. Wie alt sind deine 2 denn??Bist du schon mal am Maschener See gegangen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind super Fotos,sind die in Dänemark aufgenommen??Waren im Oktober in Dänemark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.